Sony Ericsson Satio

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DerCrazyBob, 7. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Januar 2010
    Guten Tag =)

    Ich wollte mir das "Sony Ericsson Satio" demnächst zulegen ... und wollte mal ein paar Erfahrungsberichte einsammeln =)

    Außerdem evtl. die Pro und Contra's des Handys =)

    Vielen Dank

    Bob
     
  2. 7. Januar 2010
    AW: Sony Ericsson Satio

    hey...

    Also ich selber bin nicht überzeugt vom dem ding.
    Mein Kumpel hat sie das teil gekauft.

    1. es ist eig. ein Nokia mit der aufschrift Sony Ericsson.
    Das ist so weil... Die Software die gleiche ist wie auf dem Nokia 5800 XM

    2. der Touchscreen is nicht der Hit.
    Also nicht "zuvergleichen" mit dem Iphone...
    azumal ick sagen muss das kein Touchhandy es bis jetzt geschafft an den Screen vom Iphne ranzukommen.

    3. Internet aufbau is ziehmlich "behindert" wegen der Software.

    Jaa....
    Da hast´de schonmal 3 punkte die dagegen sind sag ick mal...


    hoffe ick konnte dir weiter helfen...

    mFg bLuT
     
  3. 7. Januar 2010
    AW: Sony Ericsson Satio

    Grüß dich,
    ich habe mir das Satio vor kurzem geholt und finds völlig ausreichend.
    Touchfunktion geht super von der Hand.
    Apps Designs etc findest genug durch Symbian.
    Das Teil ist zwar etwas klobiger aber ich brauchte eh was "schweres" in Hand
    Naja das das Teil ne super Kamera hat darf man auch nicht leugnen

    Zum Schluss bleibt es dir überlassen was du dir holst, für mich ist es aber Pro Satio
     
  4. 7. Januar 2010
    AW: Sony Ericsson Satio

    Heyy =)

    Schonmal danke für die Erläuterungen =) ...

    werde mir das ding warscheinlich holen, trotz der kleinen Abstriche ...

    sollte ich ihrgendwo drauf achten, da ich das warscheinlich voN ebay Holen wollte ...

    Danke

    Grüße
     
  5. 8. Januar 2010
    AW: Sony Ericsson Satio

    Da ist es das beste... jemanden zu finden wo du per PayPal zahlen kannst.

    1. ist es super schnell
    2.. ist es sicher... weil du kannst dein Geld 30 tage lang wieder zurück ziehen falls es nicht ankommt...

    & 3. jaa... paypal rulez

    mFg bLuT
     
  6. 8. Januar 2010
    AW: Sony Ericsson Satio

    Ganz ehlrich mit Paypal hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht
    2mal in unterschiedlichen Shops was bestellt per Paypal bezahlt. 2mal Enttäuschung pur
    Das Beste Paypal hat die Bestellung bekommen das Geld ging per Lastschrift runter, aber der Shop hatte keine Bestellung von mir.
    Also ging das Geld erstmal fröhlich an den Shop.
    Okay nach etwa 3 Tagen wurde mir das Geld zurückgebucht, was noch lange nicht heißt das ich es wieder auf meinem Konto hatte. Nach etwa 2 Wochen hatte ich dann mein Geld wieder auf Paypal und habs mir sofort zurück aufs Giro gebucht.
    Für mich gibts mit Paypal nur noch Bezahlungen für OCH und das ist das Maximale.


    Wenn du dir das Handy echt kaufen solltest, dann würde ich auf alle Fälle versuchen einen Shop zu finden wo du per Nachnahme bezahlen kannst. Okay ist ein ticken teurer aber auf jedenfall kommt die Ware an
    Najut Ausnahmen für Vorkasse sind vielleicht Amazon undco, da läuft das wenigstens

    Greetz
     
  7. 8. Januar 2010
    AW: Sony Ericsson Satio

    GENAU ! Such dir einen raus, der das Teil weit unterm Markpreis verkauft, NUR Paypal (Vorkasse) anbietet, keine Bewertungen hat und als Privatperson auftritt.
    Ich hoffe man sieht die Ironie...

    Zu 2. : Wenn du mal danach googlest, siehst du dass der Paypal Käuferschutz gar nicht so problemlos über die Bühne geht.


    Schau ins Impressum vom Händler, achte auf die Bewertungen und überleg dann ob dus per Vorkasse bezahlst oder nicht.

    Ich würde aber mal behaupten dass der Preis von Neugeräten auf ebay nicht weit vom Amazonpreis ist...

    Wenn dus hast kannst du hier ja mal was zu dem Teil sagen, ich überlege auch gerade ob ich mir das oder das Motorola Milestone zulegen soll...
     
  8. 8. Januar 2010
    AW: Sony Ericsson Satio

    Erfahrungsberichte findest du genug bei Google.de

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.