Sony Ericsson txt pro SMS auf den PC ziehen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bobler, 2. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2011
    Ich würde gerne meinen SMS-Verlauf auf meinem Sony Ericsson txt pro auf meinen PC ziehen. Leider bietet Sony hierfür kein Programm an. Das in vielen Foren empfohlene Programm "MyPhoneExplorer" was extra für Sony Ericsson Handy sein soll funktioniert natürlich ausgerechnet bei dem txt pro nicht, da dies kein Android-Betriebssystem besitzt und somit die Einstellung zum WUSB-Debugging" aktivieren fehlt. Gibts vielleicht eine alternative mit der jemand schon positive Erfahrungen gemacht hat, die auch funktioniert? Für gewhnlich google und google und google ich immer bis ich endlich mal ein Forum finde in dem ne passende Antwort zu finden ist. Ich befürchte ja schon fast dass es hier mit meinem Handy nicht möglich ist.. Dann hilft nur noch gegen die Wand werfen und neues kaufen
    Hoffe mir kann hier geholfen werden und die Delle in der Wand muss nicht sein wie auch die Zerstörung meines Handys

    Mfg Bobler
     
  2. 2. September 2011
    AW: Sony Ericsson txt pro SMS auf den PC ziehen

    Hi,

    haste das auch schon mal mit dem PC Companion von SE probiert?

    Sollte damit eigentlich klappen. Du kannst dann, über den Umweg über die Speicherkarte, die SMS auf den PC kopieren!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 4. September 2011
    AW: Sony Ericsson txt pro SMS auf den PC ziehen

    Leider funktioniert das auch nicht. Das Programm sagt es würde leider nicht mit meinem Handy funktionieren

    Hat jemand noch eine andere Idee?

    Mfg Bobler
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.