#1 14. Januar 2008 Hi, mein Kollege hat sich bei Ebay ein Sony Ericsson w 810 i gekauft.Eine Simkarte war nicht dabei, wir haben verschiede Simkarten probiert aber keine ging. Auf dem Handy steht auch noch T-mobile falls es damit was zu tun hat.Wäre nett wenn jemand weiß welche Simkarte da rein muss. + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Januar 2008 AW: Sony Ericsson w 810 i geht nicht kann sein, dass das handy simlock hat. das handy geht dann halt nur mit der jeweiligen simkarte die der verkäufer benutzt hat.. hat dein freund denn nich drauf geachtet, ob beim verkauf "simlock-frei" steht ?? + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Januar 2008 AW: Sony Ericsson w 810 i geht nicht Falls da ein simlock drauf ist musst du vllt das machen http://www.gsmfreeboard.com/forum/showthread.php?t=128134 Bin mir aber nicht so sicher + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Januar 2008 AW: Sony Ericsson w 810 i geht nicht Beim "Entbranden" (zum Post von Titus 91) verfällt die Garantie (wenn noch vorhanden). Ansonsten müsste nicht nur die beim Kauf des Händlers des Handys mitgelieferte Simkarte sondern auch jede andere von T-Mobile. So war das jedenfalls bei meinem Handy. Was habt ihr denn für Simkarten (Netz?) ausprobiert? MfG + Multi-Zitat Zitieren