Sony Ericsson W580i - Wie Spiele installieren?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Secroit, 4. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2008
    Hallo,

    ich moechte gerne Spiele und Programme auf meinem W580i installieren, komme aber nur soweit, dass ich die vorhandenen .sis Dateien auf den Speicherstick rueberkopieren kann und im Handy selber nichts anderes als die Datei verschicken kann. Was mache ich falsch und wie installiere ich denn nun Spiele und Programme?

    Danke im voraus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2008
    AW: Sony Ericsson W580i - Wie Spiele installieren?

    kannst du nicht einfach wenn du die datai azfm handy hast einfach auf ausführen gehen und dann müssten die sich doch automatisch installieren....
     
  4. #3 4. Februar 2008
    AW: Sony Ericsson W580i - Wie Spiele installieren?

    Hi,

    nein dass mit dem Ausführen steht nicht da bei den Sony Ercisson Handys, und man kann auch nicht aufsowas ähnliches wie Ausführen gehen, weil die Datei sich nicht öfnnen lässt...
    Habe das gleiche Problem, werde es aber noch versuchen rauszubekommen, und wenn ich eine ideale Antwort darauf habe dann poste ich mal hier in diesem Thread rein...

    Bis dann...
     
  5. #4 5. Februar 2008
    AW: Sony Ericsson W580i - Wie Spiele installieren?

    Richtig, same here.
    Hoffentlich gibt's schnell 'ne Loesung.
     
  6. #5 5. Februar 2008
    AW: Sony Ericsson W580i - Wie Spiele installieren?

    right.
    sis-dateien sind für handys gedacht mit dem betriebssystem symbian os (uiq)
    dein sonyerricson (wie die meisten andern se handys auch) zählt nicht dazu. wenn du spiele & programme installieren willst, dann müssen das jar-dateien (java^^) seien.

    dann such mal schön^^ ;)
     
  7. #6 5. Februar 2008
    AW: Sony Ericsson W580i - Wie Spiele installieren?

    Merkwuerdig, man hat uns beim Kauf gesagt das das Handy Symbian faehig ist.
     
  8. #7 5. Februar 2008
    AW: Sony Ericsson W580i - Wie Spiele installieren?

    schriftlich hat er euch das nicht zufällig gegeben?^^
    hat er das vllt auf ein andres handy bezogen?
    wenn nicht, dann hat er mist erzählt.

    oder hast du dich oben verschrieben. ist es definitiv das w580i?
    wenn du zurück innen handyshop gehst, dann lad dir vorher ieine demoversion als sis-datei.
    nicht, dass du da mit ner gecrackten version vom navi oder so stehst ;)

    vor dem kauf eines handys immer selbst im inet informieren, was es alles kann. vor- und nachteile, etc...
    die verkäufer nennen meist nur die positiven eigenschaften, um die geräte loszuwerden. in deinem fall wars dann noch n takken schlimmer, weil er (bewusst?) gelogen hat.
     
  9. #8 7. Februar 2008
    AW: Sony Ericsson W580i - Wie Spiele installieren?

    OK hör nicht auf die labertaschen.
    Haben alle keine Ahnung...

    .sis ist für Symbian Handys, also fast alle Nokias. Wirst du niemals auf Ericsson bekommen.
    Wenn du spiele haben willst such mal hier Free themes, free ringtones, free wallpapers, free apps, free stores, free videos, free screensavers, free SMS, free operator logos, free flash, and free ebooks. - mobile9 ist wohl die beste seite die du bekommst und du musst nach " 240 X 320 Mobile Java Games " suchen.

    Zock nich zu viel, bei deinem Handy werden die Tasten brechen, jeder der das Handy hat, hat kaputte tasten, ich hatte es auch schon doppelt, hab nun das LG Viewty und bin fröhlich.

    Bei anderen fragen, frag mich, ich weiss alles über das handy ;-)

    mfg Kugell
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony Ericsson W580i
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    413
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    888
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.280
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    788
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.514