Sony Ericsson W810i Problem (Bildschirm Blinkt) !!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dunkel, 1. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2007
    Hallo erst mal, also ich habe folgendes Problem mit meinem Sony Ericsson W810i:

    ich habe vorgestern spiele vom handy gelöscht und mit einmal ging das handy nicht mehr also der bildschirm blinkt immer weiß und schwarz auf !!!!

    kann mir jemand helfen ich verzweifle, vll. kann mir jemand sagen wo ich nen neues betriebssystem herbekomme.

    ich habs auch schon versucht die software zu aktualiesieren aber es hat nichts gebracht.

    bws gehn für jede hilfreiche antwort raus!!

    MfG Dunkel


    p.s:falls es das thema schon mal gab tut es mir leid habe bei der suche nichts gefunden !!!
     
  2. 1. April 2007
    AW: Sony Ericsson W810i Problem (Bildschirm Blinkt) !!!

    hi,mein kumpel hatte das auch mal gehabt,allerdings beim k800i,bei ihm war das,das er sein handy einfach ausgemacht hat und dann war alles ok,weiß nicht muss vll. mal probieren,ansonsten würde ich mal dahin gehen wo du gekauft hast und problem schildern.glaube muss garantie übernehmen,falls du sie noch hast.hoffe konnte bisschen helfen.....?(

    greez
     
  3. 1. April 2007
    AW: Sony Ericsson W810i Problem (Bildschirm Blinkt) !!!

    mal versuchen den akku zu entladen. vl mit nem geldstück oder so. hat bei mir schon bei einigen handys geholfen bei solchen problemen... ansonsten halt doch einschicken oder dahin gehen, wo dus gekauft hast, weil selber drann rumbasteln würd ich nich zwecks garantie
     
  4. 1. April 2007
    AW: Sony Ericsson W810i Problem (Bildschirm Blinkt) !!!

    nimm halt mal den akku raus und tus wieder rein ^^
    es könnte aber auch sein dass dateien die du drauf hast falsch gespeichert oder gelöscht wurden.
    also ich hatte mal lieder in einem ordner drinne wo es eigentlich nich sein sollte und dann hats auch immer geblinkt bis ich es dann gelöscht hab und dann ging alles wieder
    TobHen
     
  5. 1. April 2007
    AW: Sony Ericsson W810i Problem (Bildschirm Blinkt) !!!

    ich kenn das problem von meinem k750i
    probir mal das handy auszumachen, die speicherkarte rauszunehmen und dann das handy wieder anzumachen wenns wieder läuft speicherkarte wieder rein und alles sollte wieder normal laufen
    viel glück

    mfg sky
     
  6. 1. April 2007
    AW: Sony Ericsson W810i Problem (Bildschirm Blinkt) !!!

    hm. wuerd auch sagen akku raus udn wieder rein.. selber was verscuhen koenntest du.. aber keinesfalls aufschrauben oder so, wegen der garantie wie schon gesagt wurde.. aber versuch doch nochmal betriebssystem drauf zu packen. sonst zum haendler gehen!
    viel erfolg ; )
     
  7. 1. April 2007
    AW: Sony Ericsson W810i Problem (Bildschirm Blinkt) !!!

    also akku raus und rein funzt net, akku für paar stunden raus geht auch net, und wäre cool wenn mir jemand nen link geben könnte mit betriebssystwemen fürs handy, ich habe nur mal versucht es mit seus also sony ericsson update service aber da funzt auch nix also wär cool wenn jemand das komplete betriebssystem mal geben könnte also als link wo ich es downloaden kann !!!

    MfG dunkel
     
  8. 1. April 2007
    AW: Sony Ericsson W810i Problem (Bildschirm Blinkt) !!!

    lol...

    brings eben zur Reperatur, ich muss meins auch wieder hingeben. Bevor du da irgendwo an der Software rumfummelst und da noch größere Schaden verursachst würd ichs lieber mal zur Reperatur geben. Da haste dann 2 Wochen dein Ersatzhandy und danach is deins auch wieder perfekt...
     
  9. 3. April 2007
    AW: Sony Ericsson W810i Problem (Bildschirm Blinkt) !!!

    hi. ja ich hatte mal dasselbe problem. alsi ich mal das handy mit dem usb stick an den pc anschlißen wollte, dann hats auch angefangen zu blinken. auch wenn ich es aus und wieder angemacht habe. ich hatte garantie auf das handy somit hab ich es abgegeben zur reperatur.

    mfg
     
  10. 3. April 2007
    AW: Sony Ericsson W810i Problem (Bildschirm Blinkt) !!!

    guck mal ob du viel zu viele datein auf der speicherkate bzw auf dem handy hast ... lösch halt mal probeweise ein paar, oder kommste über den pc auch net an deine daten ran ?
    bei wir das so das ich zu viele spiele installiert hatte und dann das handy voll langsam wurde bis zu diesem schwarz-weiss-blinken, darauf hab ich ein paar spiele und ein bißchen musik gelöscht und es ging wunderbar ...
    aber naja handys haben halt auch ein kleines eigenleben und , wie die anderen schon gesagt haben, bevor du noch mehr schaden anrichtest brings lieber zum shop, denn wenn die feststellen das du da irgendwie dran rumgefummelt hast dann kannste mit deinem alten handy rumlaufen
    naja ich hoffe ich konnte dir helfen

    mfg
    Cappyman !
     
  11. 3. April 2007
    AW: Sony Ericsson W810i Problem (Bildschirm Blinkt) !!!

    Ich hab auch ein w810i aber bei mir ist so was noch nie vorgekommen. Du kannst ja einfach mal zum Media Markt oder so gehen und fragen was das sein könnte. Vielleicht können sie es dir ja reparieren, es wird ja bestimmt nicht die welt kosten oder?
     
  12. 4. April 2007
    AW: Sony Ericsson W810i Problem (Bildschirm Blinkt) !!!

    Alles einmal raus und wieder rein hilft meiner Meinung nach auch so gut wie immer. Hat zumindest bei mir immer geklappt, habe auch das w810i.
     
  13. 21. Mai 2007
    AW: Sony Ericsson W810i Problem (Bildschirm Blinkt) !!!

    und haste eine Lösung gefunden? Hab das gleiche Problem.

    Gruß
     
  14. 4. Juni 2007
    AW: Sony Ericsson W810i Problem (Bildschirm Blinkt) !!!

    Jo Ganz klarer Softwarefehler hatte das auch schon öfters mit Sony Ericsson. Hab mir dann ein Nokia gekauf un alles klappt wunderbar noch keine Software Probleme etc. !! BIN SEHR ZUFRIEDEN mit NOKIA!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.