Sony Ericsson W880i: ist das handy gp3 fähig?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von grimes, 27. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2007
    hallo. will mir morgen dieses handy kaufen. nur frag ich mich gerade, ob ich da auch gp3 flüssig schauen kann.

    und wie sieht das mit den java spielen aus? fahr viel bus und bahn und da ist so ein quatsch doch ganz nett. kann man die von hier angebotenen spiele einfach auf das handy packen? nicht auf die sd.


    danke :) kann auch bei kurzer antwort direkt geclosed werden :cool:
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. November 2007
    AW: Sony Ericsson W880i: ist das handy gp3 fähig?

    3GP läuft auf jeden Fall.
    Java-Spiele sollten auch kein Problem sein :
    "Java Spiele Applikationen bzw. Spiele funktionieren ausgezeichnet und sind sehr einfach zu installieren (einfach per Explorer auf das Handy kopieren und dort starten)."

    Quelle : ciao.de

    ;)
     
  4. #3 27. November 2007
    AW: Sony Ericsson W880i: ist das handy gp3 fähig?

    danke :D bw du auch hast *closed*

    mhm, habe dir wohl in letzter zeit schonmal eine bw gegeben...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...