Sony Ericsson W960i oder K850i?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von LucKeR, 30. November 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2008
    Hallo,

    ich möchte mir zu Weihnachten eines der schon genannten Handys kaufen (Sony Ericsson W960i oder K850i) und wollte euch fragen, welchen ihr nehmen würdet. Beide Handys erfüllen meine Wünsche, aber beide haben ihre Vor- und Nachteile.
    Bitte um Hilfe!


    MFG
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. November 2008
    AW: Sony Ericsson W960i oder K850i?

    was sind denn die nachteile vom w960i?
    meinst du die schlechtere cam?

    abgesehen von der cam würd ich zum w960i greifen, da der touchscrren ganz cool ist. Auch der Walkmanmodus und die 8gb speicher sind nicht schlecht.

    Als OS verwendet es Symbian 9.1 (UIQ), d.h. du kannst viele zusätzliche programme installieren.
     
  4. #3 30. November 2008
    AW: Sony Ericsson W960i oder K850i?

    Ich hatte mal das k850i

    Ich sags dir es ist einfach ein geiles handy

    Mann hat specialle sachen drauf /zb Inividuelle Vorstellungen des Video photos etc/

    hat ja 5 megapixel

    wenn mann das handy horizental tut dann wird das gesamte bild auch horizontal

    hat auch mehr oder weniger ein touchscreen^^

    nur bloed sehrn die kleinen knöpfe aus aber sind eig sehr leicht zu gedinen

    Sein design ist aus hochglanz sieht sehr sehr schoen aus

    Kauf dir das velvet blue bzw wo auf den seiten blau ist

    das gruene sieht schlecht aus;)

    850i ist wirklick gut zu empfelen:D
     
  5. #4 30. November 2008
    AW: Sony Ericsson W960i oder K850i?

    Also ich bin ein stolzer Besitzer eines W960 i, ich kann die das Smartphone echt nur empfehlen, es vereint nen Itouch mit Walkman, Telefon und Kamera:)
    Is echt ein spitze Handy. Die Quali der Cam ist eigentlich auch ganz gut. Zwar nicht vergleichbar mit einer Digicam aber für Snapschüsse echt gut!

    Das gute am W960 ist, dass du sau viele Apps, Games ;filme undso weiter speichern und abspielen kannst.
    Ein weiterer Pluspunkt ist das riesengroße Display, welches einfach genial ist:)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony Ericsson W960i
  1. Sony Ericsson W960i

    Cupra , 17. Oktober 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    480
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.298
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    556
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    869
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    810