Sony Ericsson Xperia X1 Kaufen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von S-K!NG, 30. Januar 2009 .

  1. 30. Januar 2009
    Guten Tag!
    Ich wollt mal was Fragen . . .
    Ich will mir ein Sony Ericsson Xperia X1 Kaufen soll ja neu sein und meine Frage ist es ob es sich für 510€ lohnt?

    Ich bedanke mich jetzt schon mal.. . .


    MFG
    S-K!NG
     
  2. 30. Januar 2009
    denke schon das sich das lohnt ! Ist ja ein multimedia Wunder!
    Hat doch alles on Board was man so braucht : Wlan, Navi, GPRS, UMTS, MS Office ........


    werde mir es wahrscheinlich auch kaufen.
    kleiner Tipp mach es doch auf Ratenkauf bei Media Markt - null prozent bei einer laufzeit von 30 Monaten.
     
  3. 30. Januar 2009
    Moin moin,
    also ich habs mir gekauft und bin recht zufrieden! Vor kurzem is ne neue Firmware rausgekommen und mit der laufen jetz die "Panels" auch bissl schneller und die Reaktion auf den Schiebemechanismus is auch flotter geworden! Ansonsten laufen auch an haufen Progs wie TomTom oder Games wie Spore für PPC drauf! Die Auflösung von dem Display is hammer und kleine Serienfolgen (Simpsons zb) machen echt spaß! Die Tastatur is echt super zum Tippen und mit ner Speicherkarte haste auch viel Platz für Musik, Videos etc.!
    Die Akkulaufzeit find ich eigentlich auch ganz in Ordnung, ausser man spielt ziemlich viel rum, hat dauernd Wlan oder UMTS an, dann sinkt die Akkuleistung natürlich!
    mfg
    Hebamme
     
  4. 1. Februar 2009
    Hi

    Hab das Telefon auch ist richtig geil. Kann es nur jedem weiterempfehlen. Auch der Akku hält viel länger als bei meinen alten XDA`s.


    Gruß Space
     
  5. 15. Februar 2009
    AW: Sony Ericsson Xperia X1 Kaufen

    hatte es im laden in der hand und fand die software recht langsam. kann mir einer was dazu sagen?! also z.b wenn du es auf die seite frehst, dauert es lange bis sich die ordner öffnen und wenn ich dann einmal mit dem finger rüber gehe ist es auch nicht gleich da sondern ruckelt sich da so hin!

    hatte ich gerade ne scheiß firmwire inna hand oder ist das wirklich so?! und achja habe ich noch nen normalen hintergrund`? nicht so wie beim iphone wo du nur noch das menue hast?!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.