Sony Ericsson Xperia X10: Ab April 2010 bei T-Mobile erhältlich

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dj.KaTa, 28. Januar 2010 .

  1. 28. Januar 2010
    Sony Ericsson Xperia X10: Ab April 2010 bei T-Mobile erhältlich

    Der Netzbetreiber T-Mobile hat heute die Verfügbarkeit des ersten Android-Smartphone von Sony Ericsson bekannt gegeben. Ab April 2010 soll das Xperia X10 erhältlich sein. Es läuft mit der Betriebssystem-Version 1.6 Donut. Das Google-System hat Sony Ericsson mit der Kontakteverwaltung Timescape und der Medienverwaltung Mediascape erweitert. Einen Preis für das Smartphone hat T-Mobile nicht veröffentlicht, Gerüchten zufolge soll es rund 550 Euro ohne Vertrag kosten.

    Sony Ericsson Xperia X10 aka Rachael: Spitzenmodell mit Android OS (59 Bilder)
    zur Bildergalerie

    Das Xperia X10 wird von einem 1 Gigahertz schnellen Snapdragon-Chipsatz angetrieben. Das Telefon ist außerdem mit einem 4 Zoll großen, kapazitiven Touchscreen ausgestattet, der eine Auflösung von 480x854 Pixel hat. Dazu kommen eine 8-Megapixel-Kamera, HSDPA und HSUPA, WLAN, GPS und eine Vielzahl weiterer Komponenten.

    quelle - Sony Ericsson Xperia X10: Ab April 2010 bei T-Mobile erhältlich

    Kutzt mi o
     
  2. 28. Januar 2010
    AW: Sony Ericsson Xperia X10: Ab April 2010 bei T-Mobile erhältlich

    richtig geil,
    kanns kaum noch erwarten bis es draußen ist.
    werde bestimmt einer der ersten sein, die eins haben.
    und so ein leistungsfähiger prozessor,
    ein traum
     
  3. 28. Januar 2010
    AW: Sony Ericsson Xperia X10: Ab April 2010 bei T-Mobile erhältlich

    Jaaa... Es kommen immer mehr Top Handys (Smartphones) mit Android raus.
    Das freut mich wirklich . Das heißt mehr Android User.. Mehr Apps... mehr ROMs usw...
    Muss leider noch knapp ein Jahr warten bis ich mein Vertrag verlängern und mir ein neues
    Handy holen kann...

    Mal schauen was sich in diesem Jahr noch so alles tun wird was das Thema Android Phones
    angeht... .
     
  4. 28. Januar 2010
    AW: Sony Ericsson Xperia X10: Ab April 2010 bei T-Mobile erhältlich

    Nice, wenn man genug Schotter hat, warum nicht

    Ich finde das Ding eigentlich auch ganz nett (vom Technischen mal ganz abgesehen, repräsentiert wohl das momentan Machbare) allerdings wirken solche "Handys" (ka ob der Begriff noch adäquat ist) immer überladen und schon fast prollig / angeberisch. Für mich wäre das nichts, das hat man glaube ich nicht so flott aus der Hosentasche gezogen und mal eben einen Schnappschuss gemacht wie man es beispielsweise mit einem Sony Ericsson K800i machen könnte. Ebenfalls denke ich dass es nicht besonders robust ist, aber da könnte ich mich irren, es wirkt auf mich nur etwas gebrechlich ^^.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.