Sony Ericsson Xperia X2 kommt erst im Januar in den Handel

Dieses Thema im Forum "Mobile News" wurde erstellt von Dj.KaTa, 15. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2009
    Sony Ericsson Xperia X2 kommt erst im Januar in den Handel

    Lange Zeit war es still geworden um das Xperia X2 von Sony Ericsson. Nachdem es laut Technik-Blog Mobinaut ab November für 600 Euro in Frankreich verkauft werden sollte, gab es, außer Gerüchten, keine weiteren Informationen mehr. Nun hat das Unternehmensblog Xperiancers ein neues Datum veröffentlicht. Demnach soll das Smartphone in der ersten Januarwoche erhältlich sein.

    Sony Ericsson Xperia X2: Alle Produktfotos des Herstellers (27 Bilder)
    zur Bildergalerie

    Im Moment arbeiten die Entwickler noch an einigen kleinen Batterie- und Softwareproblemen, der Termin Anfang Januar soll dennoch eingehalten werden. Das Xperia X2 ist der Nachfolger des X1. Der Touchscreen ist von 3 auf 3,2 Zoll gewachsen, die Auflösung mit 800x480 Pixel aber gleich scharf. Die neue Kamera macht Fotos mit 8,1 Megapixel und wird dabei von einem LED-Blitz unterstützt. Als Betriebsystem kommt Windows Mobile 6.5 zum Einsatz. Die auf Panels basierende Benutzeroberfläche behält Sony Ericsson auf dem X2 bei, erweitert aber deren Funktionen.

    quelle - Sony Ericsson Xperia X2 kommt erst im Januar in den Handel
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony Ericsson Xperia
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    954
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    899
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.501
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    936
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.878