sony erikson k550i speicherkarte ???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Neo0706, 28. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2007
    hi@all rrler habe hir ein k550i sony erikson handy
    finde nur die speicherkarte nicht kan mir mall bitte einer helfen???


    danke für die hilfe
     
  2. 28. September 2007
    AW: sony erikson k550i speicherkarte ???

    hallo, ich hab hier ein paar links (zum Memory Stick Micro) für dich:

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA3OjAwMDAuMDBkNi4xOGIzYWU3NyZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9NDMwNzY4NTk1====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=Memory+Stick+Micro&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20
    (weiß auch nicht warum der so lang ist.

    http://stores.ebay.de/Alles-furs-Handy
     
  3. 28. September 2007
    AW: sony erikson k550i speicherkarte ???

    Bei Amazon:

    sandisk M2 2GB: SanDisk Memory Stick Micro M2 2GB Speicherkarte: Amazon.de: Elektronik


    sandisk M2 1GB:
    SanDisk Micro Memory Stick 1GB Speicherkarte: Amazon.de: Elektronik


    sandisk M2 4GB:
    SanDisk Memory Stick M2 4GB: Amazon.de: Elektronik


    hoffe ich konnte weiterhelfen
     
  4. 28. September 2007
    AW: sony erikson k550i speicherkarte ???

    ok danke euch aber um es noch mall deutlicher zu fragen ich meinte

    wo ist der eingan für die speicherkarte bei dem handy
     
  5. 28. September 2007
    AW: sony erikson k550i speicherkarte ???

    An einer von den Seiten, is aber ein winziger Slot, weil es Memory Micro is!
    Is durch ein Gumminippel geschützt.
    Sollte eigentlich links sein, so isses bei meinem K750i, aber das kann sich ja ändern!

    MfG Apeman
     
  6. 28. September 2007
    AW: sony erikson k550i speicherkarte ???

    also eigentlich sollte an der seite so einen kleine abdeckung sein, wo memorystick oder so etwas drauf steht. die einfach aufziehen dann siehste schon die karte. wenn nicht dann vllt. noch unter dem akku bei der simkarte, glaub ich gibts auch.

    hoffe du meintest das

    mfg antihero
     
  7. 28. September 2007
    AW: sony erikson k550i speicherkarte ???

    danke für die hilfe habe es gefunden danke euch allen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.