Sony Erricson W800i Oberschale auf K 750i machen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sascha, 21. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2007
    Hi leute meine Oberschale bei meinem K 750i ist total im *****.
    Deshalb muss ich mir nun eine neue Oberschale kaufen.
    Nun wollte ich euch fragen ob ich mir auf mein K750i auch eine Schale von dem W800i draufmachen kann.
    Normalerweise müsste es ja passen weil es im prinzip genau das selbe ist....

    ich bedanke mich schonmal im vorraus auf eure Antworten !!!
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Sony Erricson W800i Oberschale auf K 750i machen

    Hi,


    Google sagt:

    Ja, soll funktionieren. Vergiss aber nicht, du verlierst für das Handy die Garantie.

    Hier ist eine Umbau-Anleitung:
    [k750] Opening The Housing I (ripped Apart) - Hardware Tutorials & Guides - SE-NSE Forums


    - eSo -
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Sony Erricson W800i Oberschale auf K 750i machen

    geht hab des schonmal gehört aber wie schon von eso gesagt die garantie ist dann halt kaputt glaube sie gleibt blos bestehen wenn du eine originale handyschale von sony ericsson kauft und für dein handy


    wegen der garantie würde ich mich aber nochmal informieren
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: Sony Erricson W800i Oberschale auf K 750i machen

    LoL ich hab da doch keine Garantie drauf hab das handy aus ebay gekauft

    wa aber en Schnäppche ^^
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: Sony Erricson W800i Oberschale auf K 750i machen

    Hier gibts ein ganzes Video Tutorial. Kann man zwar nichts verstehen, dürfte aber dennoch eine sehr gute Hilfe sein.
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: Sony Erricson W800i Oberschale auf K 750i machen

    Hier wird genau das gemacht was du vorhast. Also K750 zerlegen und als W800 wieder zusammen bauen.
    Dürfte dir helfen
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: Sony Erricson W800i Oberschale auf K 750i machen

    okay ich bedanke mich schonmal hat mir alles sehr geholfen !!!

    vielen dank an das gesamte RR Team!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.