sony erricson w800i oder k750i?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von magic_j, 12. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2006
    HY habe das w900i aber kostet 800€ aber naja ich würde das w800i nehmen weil es besser ist als das w750i.

    w800i:
    Quali : Gut
    Sound (mp3) : gut
    Aussehen: Super

    aber das w750i ist gleich aber das w800i ist neuer und besser also würde es mir hollen..

    Gruß sea_193
     
  2. 25. Februar 2006
    also ich denke das das k750i schon geil iss. vorallem ist es billiger als das w8ooi und kamera und sound sind so ziemlich der gleiche(laut test besser als i-pod)
     
  3. 25. Februar 2006
    auf jeden fall das w800i.. ist viel neuer und hat glaub ich auch ein paar mehr funktionen.. wenn der preis der gleiche ist würd ich das w800i nehmen
     
  4. 25. Februar 2006
    also ich habe das k750i und finde es geil. das w800i hat nur paar sachen mehr
    z.B die Walkman Funktion aber hat keine 3d-engine



    Hier ist ein Vergleich der beiden handy
     
  5. 26. Februar 2006
    von der technik her sind die beide gleich
    trotzdem würd ich mich für das w800i entscheiden,
    da es einen besseren musikplayer hat und eine größere
    speicherkarte mitgeliefert hat


    mfg dani500
     
  6. 27. Februar 2006
    nimm das w800i das k750i ist zwar ganz toll aber es hatt zuviel macken muss es jezt nach nur einen 1/2 jahr zurückbringen wegen diverser sofware fehler un den steuerknüppel der funzt net mehr heul
     
  7. 27. Februar 2006
    WIE OFT DENN NOCH?

    SUFU benützen

    PS: hol lieber k750i im board gibt ein firmware update von k750i auf w800i!

    mfg
     
  8. 28. Februar 2006
    vom style her sind beide ähnlich! nur beim w800i ist ja eine 512mb karte gleich dabei!

    mfg

    shorty
     
  9. 1. März 2006
    am besten warten und sich das neue model holen k800i kommt ja schon im 2.quartal..
     
  10. 1. März 2006
    *closed, 4 Seiten sollten reichen um dir die Meinung zu bilden.
    Außerdem gibts schon ein paar Threads über diese Handys.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.