Sony hilft auch in der Schweiz beim Umstieg auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BamSteve, 5. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2008
    Blu-ray-Player kaufen, HD-DVD-Player einsenden, Gutschrift und Filme erhalten

    Auch seinen schweizerischen Kunden bietet Sony nun - nach dem Ende der HD-DVD - eine Eintauschaktion, um ihren vorhandenen HD-DVD-Player gegen einen Blu-ray-Player von Sony zu ersetzen. Dafür gibt es dann eine Gutschrift und Filme.

    Laut Sony gilt das Angebot für Kunden, die bis Ende März 2008 entweder einen neuen BDP-S500 oder BDP-S300 erwerben und gleichzeitig ihren vor Februar 2008 ebenfalls in der Schweiz erworbenen HD-DVD-Player zur "fachgerechten Entsorgung" durch Sony einsenden. Das dazu nötige "Eintauschformular" findet sich auf Sony.ch.

    Dafür gibt es dann nicht nur 200,- Schweizer Franken Eintauschprämie, sondern auch noch sechs aktuelle Filme auf Blu-ray Disc: die Trilogien von "Spiderman" und "Fluch der Karibik".

    In Deutschland gab es bereits eine ähnliche, wenn auch weniger attraktive Aktion. (ck)


    Quelle: Sony hilft auch in der Schweiz beim Umstieg auf Blu-ray - Golem.de
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. März 2008
    AW: Sony hilft auch in der Schweiz beim Umstieg auf Blu-ray

    Mit einer Ps3 hat man auch schon ein blueray laufwerk, wobei die sich alle am besten mal auf einen standart einigen sollten, dann müsste man sich nicht jedes jahr 2 geräte kaufen um auf dem "neuesten stand" zu bleiben
     
  4. #3 5. März 2008
    AW: Sony hilft auch in der Schweiz beim Umstieg auf Blu-ray

    Ähm, Racci?

    Sie haben sich doch grad geeinigt!
    Und von wegen "alle 2Jahre neuer Standart" kann man HIER ja nun wirklich nich reden.
     
  5. #4 5. März 2008
    AW: Sony hilft auch in der Schweiz beim Umstieg auf Blu-ray

    Stimmt!
    Aber ne nette AKtion von Sony, für die, die sich zu früh einen HD-DVD Player gekauft haben!
    Gabs doch schon mal en Thread, wo drin stand, dass glaub Panasonic wars, die Produktion von HD-DVDs einstellt......damit wars dann endgültig gelaufen......

    leider bin ich kein Schweizer!
    greeZ maehle
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce