Sony K850 i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von m@rcy, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2007
    habe das handy schon seit ner woche,aber ich finde im internet net wirklich gute designs habe auch schon bei google oder so nachgeguckt,aber die sagen mir nicht wirklich zu,vllt. kennt ihr ja ne gute seite wo mann auch gute designs findet......

    oder ich habe noch nen problem,wenn ich mit dem musik player höre,dann ist das ganz schön leise,also für mich zu mindestens ich hätte es gerne lauter gibt es dort nicht vllt. irgendnen programm,wo mit ich das machen könnte,oder wüsstet ihr einen weg?????


    achso und meine freundin hat das handy auch,und die findet winnie pohh voll cool^^
    vllt. gibt es da ja auch ne seite wo es von dem handy designs gibt,wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt...


    schonmal nen großes dankeschön raus an alle
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: Sony K850 i

    Musst mal beim Equalizer alles aufs höchste machen dan müsste das handy eigentlich lauter wrden.
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Sony K850 i

    Moinsen...

    themes findes du hier:
    themes pt.1
    oder hier:
    themes pt.2
    aber auch hier:
    themes pt.3

    naja und das mit der lautstärke wirst du mit dem equalizer nur gering ändern können.
    wahrscheinlich wird Sony Ericsson mit neuen Firmwareupdates die Lautstärke erhöhen.

    mfg bobek
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: Sony K850 i

    myK850 Free K850i downloads : Welcome to the new K850 site

    Hf & Gl

    hab das handy auch <3 it

    so far...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.