Sony KDL HX oder EX???

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Kekus, 24. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2011
    N'abend leute und frohe Weihnachten erstmal,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen TV und zur wahl stehen folgende 2 Modelle:

    -Sony 40 HX 725
    -Sony 40 EX 725

    habe jetzt mal auf der Herstellerseite geguckt und eigentlich unterscheiden sich die beiden Modelle nur in der Hintergrundbeleuchtung ( bitte korrigieren wenn ich falsch liege). Dynamic Edge LED beim HX und Edge LED beim EX Modell. Ich weiß zwar, dass Dynamic Edge besser ist aber sieht man auch den Unterschied als Normaler TV gucker.
    Zu welchem TV würdet ihr raten?
    Außerdem würde mich auch mal interessieren welche Videoformate die Fernseher über usb abspielen, kann da leider nichts brauchbares finden.

    Bin für jeden Rat dankbar

    Gruß, Kekus
     
  2. 24. Dezember 2011
    AW: Sony KDL HX oder EX???

    klar sieht man das dann nimm den ex 725.

    hast dir eig. alle tvs in der kategorie angesehn.

    Der samsung ue40d6500 hat auch alle funktionen und gibt auch jedes bildformat wie mkv und dts wieder. damit hättest also keine sorgen

    Samsung UE40D6200 Preisvergleich | Geizhals EU
     
  3. 24. Dezember 2011
    AW: Sony KDL HX oder EX???

    Kann Bruckl nur recht geben...

    Mit den Samsung 6500 würdest du mehr freude haben !
    Der 6500 hat ein rundum sorglos paket...

    Hier mal eine Bestenliste von Chip
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.