Sony NWZ-A816B?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von newcomer2k6, 18. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2008
    Hi,

    hat jemand von euch schon ehrfahrung mit dem Sony NWZ-A816B gemacht? Ist das so der beste für die Preisklasse oder gibts da noch bessere außer einen iPod?

    Bws gehen raus!
     
  2. 18. September 2008
    AW: Sony NWZ-A816B?

    Ja ich hab den auch gekauft. Greif zu! Der hat alles was man wirklich braucht.

    Sogar feine Ordnernavigation wenn man die will. Akku hält super lang. Sieht wirklich schick aus. Die Kopfhörer sind 1A. Videos laufen auch x264 aber im allgemeinen mit MP4. Wirklich tolles Display mit guten Farben.
    Also ich hab ihn vor 2 Monaten gekauft und hab bis jetzt keine Minute bereut.

    Das tolle was mir grad einfällt ist, dass das Ding in weniger als 5 Sekunden hochgefahren ist und dann in eine Art StandBy Modus geht. Wenn du es also innerhalb einer Stunde wieder anmachst dann brauch das Gerät nicht mal 1 Sekunde zum hochfahren. Das find ich mal richtig toll.

    Zack !
     
  3. 18. September 2008
    AW: Sony NWZ-A816B?

    danke, hatte ein Walkman handy von sony und der sound ist einfach fantastisch.

    Was meinen die mit Drag&Drop??

     
  4. 18. September 2008
    AW: Sony NWZ-A816B?

    Damit meinen die wohl, dass du das Ding an den PC anklemmst und dann deine MP3s einfach per Drag&Drop über den Windows Explorer auf den MP3-Player verschieben kannst.

    EDIT: Der Player taucht ja als Laufwerk auf. Sieht übrigens sehr schick aus das Laufwerk. Also es ist ein wahrer Spaß. Allerdings hab ich noch nicht so ganz rausgefunden wie man die PLaylisten erstellt. Das geht nämlich nur am PC, aber ich frag mich wie.
     
  5. 18. September 2008
    AW: Sony NWZ-A816B?

    ah, ok. dachte ich mir.

    musst du vielleicht so eine m3u alegen?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.