sony-sms zu nokia / vmg-dateien?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von teh_boiiingerrr, 14. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2008
    moin,

    bin vom se k750i auf ein nokia e51 umgestiegen. hab auf dem k750i noch jede menge sms-nachrichten drauf, die ich gern übernehmen würde. problem: ich weiß nicht wie :)

    ich hab mit myphoneexplorer ein backup der nachrichten gemacht (dateiformate, die da möglich sind: sms, html, csv, txt) - die nokia-suite erkennt die aber nicht. myphoneexplorer erkennt das nokia nicht (ist ja auch nicht dafür gedacht), importieren kann ich also auch nicht.

    mit abc nokia amber (oder so ähnlich) kann man nachrichten nur von vmg (also das nokia-format) in andere konvertieren, nicht aber andersrum.

    hat jemand 'ne idee, was ich da machen kann?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sony sms nokia
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.069
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.055
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    662
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    384
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    381