Sony Vaio VGN-FE41M ohman?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Blacklotus, 18. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2007
    Also Jungs ich hab diesesmal n richtiges problem.
    Ich hab das Sony Vaio VGN-FE41M Notebook und mein Problem ist hierbei nun das auf dem Notebook Windoof Vista drauf war. Jetzt nach 2Wochen Testzeit bin ich zum Entschluss gekommen das ich mir lieber wieder XP drauf hau. So das hab ich danna uch gemacht hat alles geklappt XP- Pro. ServicePack2.
    Nun such ich Treiber für zb Grafikarte Sound usw.... leider gibts auf der Sony Seite nur Treiber für Vista..
    Vll kann mir ja jemand helfen ich schreib einfach mal rein was alles verbaut ist. Wenn mir jemand hilft bekommt der nen gute Bewertung und vll noch n Key oder n Steam Account.


    Plattform Intel® Centrino™ Duo Mobile Technologie
    Chipsatz Mobile Intel® 945 PM Express-Grafikchip

    Bildschirmtyp X-black LC-Display
    Diagonale (Zoll) 15,4
    Auflösungsformat 1280 x 800
    Auflösungstyp WXGA

    Vollständige Bezeichnung der Grafikkarte NVIDIA® GeForce® Go 7400 GPU
    Hersteller NVIDIA®
    Bemerkungen *Der gesamte verfügbare Grafikspeicher bezieht sich auf die neue Grafikspeicher-Klassifizierung nach Windows Vista™. Er ergibt sich aus der Summe aus dediziertem Videospeicher, System-Videospeicher und Shared-Videospeicher.


    falls ihr noch mehr braucht http://vaio.sony.de/view/ShowProduct.action?product=VGN-FE41M&site=voe_de_DE_cons&pageType=Overview&category=VN+FE+Series
     
  2. 18. Februar 2007
    AW: Sony Vaio VGN-FE41M ohman?

    Hey, da du eine Geforce-Graka hast, gugg doch mal auf der Herstellersite ob du da deine Treiber findest.

    ---> Marktführer für Visual Computing | Grafikprozessoren und Chips | NVIDIA

    Wenn nicht, dann einfach den Kundendienst anrufen und fragen was du machen sollst, nen "nicht möglich" gibts nicht, falls man das dir aufdrücken will :tongue:

    viel erfolg!
     
  3. 19. Februar 2007
    AW: Sony Vaio VGN-FE41M ohman?

    Das ist immer recht problematisch mit den Treibern für Windows XP und mit der Unterstützung seitens Sony, wenn gleich das neue Betriebssystem Windows Vista mitgeliefert wird. Aber versuchs mal mit dem Grafikkartentreiber: http://www.treiber-koenig.de/download.php?view.259 - bei dem Treiber steht deine GeForce 7400 GO jedenfalls mit dabei.

    *Silent Gravity*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.