Sony Vegas 8.0 Media Manager und Audio Editor Problem !!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Fenerbahce07, 27. April 2008 .

  1. 27. April 2008
    Hallo Leute ,
    Ich suche hier einen Media Manager was eigentlich bei der installation von Sony Vegas drin sein sollte und es gibt leider auch keinen audio editor kann man die irgendwo noch extra installieren oder so weil bei dem sony vegas was ich hier ausm board hatte , konnte ich den audio und den media manager nicht mit installieren kann mir einer helfen wie ich die noch installieren kann ?
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Sony Vegas 8.0 Media Manager und Audio Editor Problem !!!

    Wie es aussieht hat sich der Media Manager wirklich nicht installiert. Schau nach ob er nicht extra noch einmal als Installationsroutine auf der Disc oder im Ordner zu finden ist.
    Ansonsten könnte es sein dass dein PC dieses blockt, gerade da es ein Service ist, der auf die "Sichere Zone" deines PCs zugreift und auch nach Netzwerkumgebungen sucht. Also Firewall konfigurieren, Windows auf den neuesten Stand bringen, etc. Der Media Manager installiert sich nachdem Vegas installiert ist, eigentlich automatisch. Es geht ein Fenster auf und dann erst wird er installiert. Wichtig: NET Frameworks (mind. 2.0) muss auf deinem rechner installiert sein! Gibts kostenlos bei Microsoft.

    mfg. HayyeN
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.