Sony Vegas 9 nimmt lame codec nicht an

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ralle0190, 23. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2009
    Hey Leute
    Hab vor mit Vegas ein kleines Video zu erstellen. Hab vor es mit xvid und lame mp3 zu rendern, allerdings kommt es dazu zu 2 Fehlern.

    1. Wenn ich zb bei den Rendereinstellungen bei Videorenderqualität Gut oder Optimal einstelle, gibt er das fertige video jedoch ohne bild aus.

    2. wenn ich probiere mein video mit "lame acm" zu rendern sagt mir Vegas egal bei welcher Qualität und modus

    "Beim erstellen der Mediendatei "xxx.avi" ist ein Fehler aufgetreten.
    Beim öffnen eines Codes ist ein Fehler aufgetreten"

    damit ist sicherlich lame gemeint.

    Habe zwar schon gegoogelt aber leider nicht gefunden :/


    Kann mir jemand helfen
    bw's gibt bei jeder kompetenten Hilfe

    lg
    Ralle0190
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2009
    *push* vlt gibts ja noch eine Antwort
     
  4. #3 29. Januar 2009
    hast du mal die codecs auf aktualität geprüft?

    würde darauf tippen dass dein xvid codec entweder veraltet oder kaputt ist. weil sonst würdest du ein bild kriegen udn keinen ton und es gäbe keine probleme mit der qualitätseinstellung.

    lad dir einfach mal den neusten xvid codec. und wenn du schon dabei bist auch gleich noch den lame mp3, dann bist du auf der sicheren seite.
     
  5. #4 29. Januar 2009
    hab schon xvid 1.21final und lame 3.98 -.-
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sony Vegas nimmt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    583
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    883
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    934
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.000
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.447