Sony Vegas Audiospur an bestimmten Stellen stummschalten ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Dot com, 15. Januar 2011 .

  1. 15. Januar 2011
    Hey RR
    , bin grad am machen mit Sony Vegas Pro 10, und nun habe ich mehrere Videoclips, die ich mit Musik untermalen will.

    Nur gibt es im Video Passagen, die man hören muss, also soll da die Musik für 2-3 Sekunden nicht zu hören sein.

    Hab schon rumprobiert, aber bekomms einfach nicht hin ._.

    Die Stellen, die im Video dann Musik frei sind, möchte ich auch noch verstärken

    thx 4 help
     
  2. 15. Januar 2011
    AW: Sony Vegas Audiospur an bestimmten Stellen stummschalten ?

    Ausversehen bedankt
    Ist eigentlich ganz einfach. Du gehst oben auf den Reiter Einfügen -> Audiohüllkurven -> Lautstärke. Dann kannst du bei gedrückter Shift-Taste den Ton an den gewünschten Stellen leise machen, indem du logischerweise die Audiohüllkurve nach unten "ausbeulst" . Ich hoffe du verstehst was ich meine, wenn du noch Fragen hast, poste oder PN
     
  3. 15. Januar 2011
    AW: Sony Vegas Audiospur an bestimmten Stellen stummschalten ?

    Ah, super

    Danke dir, Bw hast du, auch wenns nurn 5er ist
     
  4. 15. Januar 2011
    AW: Sony Vegas Audiospur an bestimmten Stellen stummschalten ?

    So, bin jetzt fertig mit meinem Projekt, nur weiß ich nicht wie ich auf den Tracks das Ende markieren soll.

    also ich hab Bild und Ton bis 3:30 gefüllt, aber die beiden Leisten gehen noch bis 11 minuten weiter =/.

    Außerdem hab ichs jetzt mit Rendern probiert.

    Will auch Youtube die 1080p erreichen, also hab ich in Hd 1080 - 24 p gerendert, aber es kommt nur ne Datei raus, die 46 Sekunden geht und mehrere Gigabyte groß ist.

    Wie ich das mit der Größe behebe weiß ich schon, aber das mit den 46 Sekunden nicht.

    Hoffe ihr wisst Rat
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.