sony Vegas videos zu groß

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Snaz, 24. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2007
    Hi
    habe heute mein erstes Video mit sony vegas 7 gemacht. nun habe ich es "rendern als" gemacht.
    1std dauerte es und dabei is mein video nur 11 min lang, dazu kommt noch das die datei 2,3gb groß ist und das ist eindeutig zu viel. habe als avi gespeichert vorlage ntsc-dv

    was mache ich falsch das kann doch ned so groß sein bitte helft mir muss das kleiner bekommen
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: sony Vegas videos zu groß

    Doch is schon normal das die Datei so gross ist wenn du sie mit SV speicherst! Hat halt gar keinen Codec drauf, bzw. ist nicht Komprimiert!
    Versuch das ganze mal mit Virtual Dub zu öffnen und dann einen codec auswählen und dann abspeichern!

    Damit haben n Kumpel ausser klasse und ich unser kleines Intromovie für ne Präsentation von etwa 1 GB auf 10 mb verkleinert ( ja die quali hat bisschen gelitten aber das liegt daran, dass wirs etwa 3 mal komprimiert haben, mit winrar dann noch)

    hoffe ich konnte dir helfen!
    Mfg Mystic
     
  4. #3 25. Januar 2007
    AW: sony Vegas videos zu groß

    Jo, falls es mit dem normalen VirtualDub net geht, dann probs mit VirtualDubMod, falls dus net findest meld dich via PM und ich ups.


    BB. Ch3c.
     
  5. #4 25. Januar 2007
    AW: sony Vegas videos zu groß

    gibs dafür kein deutsches programm .
    also das mit virtual dub is nicht gerade toll

    kennt wer noch ne möglichkeit
     
  6. #5 25. Januar 2007
    AW: sony Vegas videos zu groß

    versuchs mal hiermit...
    du musst beim redern dann aber eigenes template erstellen... das nennste dann am besten xVid oder so...die werte kannste dann entsprechend hoch stellen da es sowieso klein bleibt


    Download offline!

    bw wäre nett
     
  7. #6 27. Januar 2007
    AW: sony Vegas videos zu groß

    Also ich würde dir "Super" empfehlen. Das ist ein ziemlich Leistungsfähiger Video-Dekoder, der viele Formate beherscht. Ausserdem ist das Programm Freeware!

    http://www.erightsoft.net/SUPER.html


    MFG
     
  8. #7 20. September 2008
    AW: sony Vegas videos zu groß

    Etwas Spät:
    Du musst bei den Rendering Einstellungen einfach MainConcept AVC/AAC (*.mp4) auswählen und bei Template Apple iPod 640x480 Video. (Nein, es ist nicht nur für Apple!)
    So ist z.B. ein 10 Minuten Video von Musik und Text statts z.B. 800MB (!!) nur ca. 10MB groß!
    Und die Qualität geht nicht verloren!

    Hoffe ich konnte helfen!
     
  9. #8 21. September 2008
  10. #9 21. September 2008
    AW: sony Vegas videos zu groß

    und noch was...ntsc-dv ist total falsch...bitte pal-dv auswählen...wohnst doch in deutschland und nicht in amerika oder japen ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sony Vegas videos
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    592
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    893
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    946
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.012
  5. Videos mit Sony Vegas zensieren

    bigD , 3. September 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    990