#1 2. November 2014 Hey Leute, weiß einer zufällig wie man ein Z3 compact entsperrt? Bin auf diese Seite gestoßen, die mir einen Unlock mit Code empfiehlt, dies soll aber nur funktionieren, wenn der interne Zähler deaktiviert ist, was bei meinem Handy anscheinend nicht der Fall sein soll. Kennt jemand eine andere Möglichkeit? Viele Dank schonmal + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. November 2014 AW: Sony Z3 Compact entsperren Wenn der Zähler auf 0 steht hast du sehr schlechte Karten. Du könntest einzig beim Provider anfragen, ob die das (überhaupt) machen können. Ist halt die Frage zu welchem Preis dann. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Dezember 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Sony Z3 Compact entsperren Hi, hier das Vid ist von Sony direkt zum Bootloader Unlock YouTube-Video So sollte es funzen Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Dezember 2014 AW: Sony Z3 Compact entsperren Gib mal laut falls das funktionieren sollte Ich habe kein xperia device, aber auf XDA hab ich gelesen, dass gebrandete eben nicht unlocked werden können. Versuch is es wert. Viel Glück + Multi-Zitat Zitieren