SonyEricson SenseMe

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von SonyEricson, 6. Januar 2008 .

  1. 6. Januar 2008
    hi leute,
    ich habe ein Problem und zwar,
    dass ich nciht wiess wie man die lieder auf dem Handy im SenseMe einfügt ich habe alles versucht aber da sind immer nur die Demo Lieder drauf
    Pls ich verzweifele :angry:
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: SonyEricson SenseMe

    hi was hast du den für ein se modell und was für ein provider?? branding??
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: SonyEricson SenseMe

    Also ich habe ein SonyEricson W910i

    ich komme mit dem SenseMe überhaupt nicht kla wie man die Lieder dort reintut...

    pls Help me
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: SonyEricson SenseMe

    Du musst die Lieder mit dem Sony Ericsson Media Manager auf dein Handy übertragen. Wichtig ist auch noch, dass du das im "MassenspeicherModus" tust.

    Hast du bei den Eigenschaften im Media-Manager SensMe eingeschaltet?
    Es gibt 2. Funktionen, entweder lässt du alle Titel bei der Übertragung "konvertieren" oder du lässt deine ganze Bibliothek "konvertieren".

    oder probier das:
    einfach "ohne" Handy" im Mediamanager - Musikmodus (Reiter oben) eine Verknüpfung hinzufügen wo sich deine Musik befindet, diese markiert und dann bei den Einstellingen (reiter oben) den Button Sens-Me Musikanalyse drücken.

    bist du bei vodafone??
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: SonyEricson SenseMe

    hi,
    kannst du mir sagen wo ich Eigenschafte finde???

    EDIT: habe es gefunden
     
  6. 6. Januar 2008
    AW: SonyEricson SenseMe

    trotzdem habe ich es irg noch nciht so richtig verschdanden er tut die ja jetzt auf den handy drauf aber wieso finde ich das lied in senseme nicht?

    ich habe es beim Programm eingeschaltet das da bei eigenschaften........

    kannst du mir jetzt erklären wir ich vorgehen muss?
    also z.b. so
    1. ..........
    2. ........

    thx
     
  7. 6. Januar 2008
    AW: SonyEricson SenseMe

    nochmal bist du evtl. bei vodafone? hast du mal ein sofware update gemacht? evtl. ist das noch die alte software da gab es probleme...
     
  8. 6. Januar 2008
    AW: SonyEricson SenseMe

    installier die software auf deinem pc die dabei war!! da ist die SEUS( Sony Ericsson Update Service) drauf....dort ist die weitere vorgehensweise beschrieben! Falls ich dein Problem lösen konnte würde ich mich freuen wenn du mich bewerten würdest...

    leider kann ich dir die reihnfolge der einzelnen schritte bei sensme nicht mehr sagen da ich mein 910 gegen ein 850i eingetauscht habe...bei mir hat es aber damals funktioniert
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: SonyEricson SenseMe

    Das mit dem Uptade kann ich alleine rägeln
    Bewerten ue ich dich gut
    oky komme gleich wieder mache shcnell uptade



    EDIT: Sowtware ist aktuell was nun
    wie bewerte ich dich?
     
  10. 6. Januar 2008
    AW: SonyEricson SenseMe

    also meine Software ist ajtuell was nun?

    wie bewerte ich dich?
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: SonyEricson SenseMe

    da ist so ein zeichen unter meinem namen "Bewerten"...(ganz unten neben dem warnschild)

    hast du die andere sofware auch auf deinem Pc installiert??
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: SonyEricson SenseMe

    ich habe die software von der sonyericson seite runter geladen.
    Wurde mir von der CD aufgefordert...

    lass uns das schnell amchen ich bewerte dich gleich ich habe nicht so viel Zeit......
    oda haste icq da gehts am shcnellsten
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: SonyEricson SenseMe

    habe nur msn

    lädst du die Lieder mit dem Sony Ericsson Media Manager auf dein Handy?? So hat es damals bei mir funktioniert
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: SonyEricson SenseMe

    wir machen es lieber hier dann können andrere die auch son problem haben ihr problemm lösen........
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: SonyEricson SenseMe

    spiel mal die lieder im mediaplayer ab...es kann sein dass diese erst nachträglich in sensme reinkommen!!
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: SonyEricson SenseMe

    ja und wie tue ich die dan sotiren ob die nach föhlich oda traurig........... geordnet werden sollen
     
  17. 6. Januar 2008
    AW: SonyEricson SenseMe

    ich glaube das macht das sensme von alleine...

    wenn du die musik mit dem sony ericsson media manager überträgst...codiert die software die musik...und das handy weiß dan welche zu traurig und fröhlich ist
     
  18. 6. Januar 2008
    AW: SonyEricson SenseMe

    also wenn ich das richtig verstehe
    1. das lied konventiren nach SenseMe
    2.lied durchlaufen lassen.
    3. fröhlich sein das es drinne ist

    EDIT:ich habe das lied durchlaufen lassen ist aber nicht drinne


    ach ja ich habe angekrutzt das er es in senseme datei konventieren sol bei dir übertragen ist da vll flasch?
     
  19. 6. Januar 2008
    AW: SonyEricson SenseMe

    also muss nicht durchlaufen...nur mal kurz abspielen... hmm schade dass ich mein handy nicht mehr habe sonst könnt ich selbst nachschauen aber sooo eine ferndiagnose ist jetzt wirklich schwer...ich glaube ich habe alles durch wo ich gedacht habe dass es daran liegt...vieleicht fällt mir noch was ein...aber probiers mal mit mehreren liedern evtl. sind nicht alle geeignet...steht im handbuch nix drinne?

    ne müsste richtig sein wenn du es in sensme konvertierst!
     
  20. 6. Januar 2008
    AW: SonyEricson SenseMe

    OMG sind drinne.....

    so sag mir noch shcnel wie ich dich bewerte.......

    DANKE DANKE DANKE

    EDIT: bewertung abgegeben.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.