"Sopranos"-Schauspieler James Gandolfini ist tot

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 20. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    "Sopranos"-Schauspieler James Gandolfini ist tot

    Bild
    {img-src: http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/gandolfini100~_v-videowebl.jpg}​


    Quelle:zeit.de

    Sehr, sehr schade das er so früh gegangen ist. Irgendwie erinnert mich der Tod bzw. dessen Umstände einwenig an Tony Soprano. In der Serie hatte er ja auch imer wieder zusammenbrüche und Probleme mit dem Herz als Tony.

    Da ihn ja keiner persönlich kennt, ich es aber trotzdem schade finde das er tot ist, hab ich diesen Thread auf gemacht und werde ihn auch direkt wieder schließen.

    Ich finde er hat solche Posts ala " mimimi....keiner kennt ihn...in Afrika sterben jeden Tag 10 Mio Menschen etc" nicht verdient...ihr wisst was ich meine!

    RIP Tony
    Bild
    {img-src: http://www.fastcocreate.com/multisite_files/cocreate/imagecache/960/poster/2013/06/1683251-poster-1920-1-love-live-tony-soprano-james-gandolfini.jpg}​

    Edit:auf vielfachen Wunsch mach ich den Thread wieder auf, werde aber alle taktlosen Posts melden!
     
    1 Person gefällt das.
  2. 20. Juni 2013
    AW: "Sopranos"-Schauspieler James Gandolfini ist tot

    Richtig schade, hab ihn richtig gefeiert bei den Sopranos.
    Vor allem so jung mit 51, kam ja ziemlich aus dem Nichts.

    Beleid an die Freunde und Angehörigen.
     
  3. 20. Juni 2013
    AW: "Sopranos"-Schauspieler James Gandolfini ist tot

    Ich schaue momentan gerade wieder die Sopranos-Staffeln an, seit letztem Wochenende. Dann heute morgen auf dem linken Monitor Sopranos geschaut und auf dem rechten Monitor gesurft und siehe da: James Gandolfini ist gestorben. Ich finds echt sehr schade, da er einfach ein genialer Schauspieler war. Und dass Sopranos die beste Serie ist, die es gibt, braucht glaube ich niemand zu bestreiten (okay, eine der besten auf jeden Fall).

    R.I.P James.
     
  4. 21. Juni 2013
    AW: "Sopranos"-Schauspieler James Gandolfini ist tot

    ja, echt schade um ihn. machte leider nicht soviele filme. hätte ihn gerne viel öfters gesehen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.