Soraya: ich bin eine professionelle Penis-Fotografin

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von analprolaps, 14. Januar 2016 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Die iranisch-kanadische Fotokünstlerin Soraya Doolbaz macht Fotos vom erigierten, männlichen Glied, das mit Puppenkleider inszeniert wurde.



    «Als ich noch Single war, erhielt ich tonnenweise Penis-Fotos», erzählt Doolbaz im Interview mit der «New York Post». «Und so dachte ich mir, das könnte man aber schöner gestalten.» Das Prinzip: Das Model kommt mit seiner Partnerin ins Studio. Letztere muss als Fluffer mithelfen – ergo dafür sorgen, dass sein bestes Stück auch steht. «Und ich steige dann auf einen Stuhl und mache einen Haufen ******-Fotos», so Doolbaz. Der Erfolg gibt ihr recht: Inzwischen hat sie an der Art Basel in Miami ausgestellt und betreibt einen gut laufenden Online-Shop mit ihrer Kunst.

    Quelle:UND NUN: Penisse, hübsch inszeniert - watson
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2016
    AW: «Ich heiße Soraya und ich bin eine professionelle ******-Fotografin» (hihi Penis)

    shice auf Studium!
    Ich werd Pen1smodel!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soraya bin professionelle
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.303
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.509
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    992
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    855
  5. *.BIN archive öffnen?

    grimes , 30. September 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.999