Sorry sagen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ProjectPat, 4. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi RR,

    gestern Abend hab ich mich übelst mit meiner Freundin gezofft. Es ist darauf hinausgelaufen, das ich im Bett geschlafen habe und sie aufem Sofa. Es war ein ziemlich sinnloses Thema, was ich leider durch den gestrigen Streß bei der Arbeit und meiner schlechten Laune dadurch hochgepusht habe. Ich hab grad schon rote Rosen gekauft und wollte eigentlich noch eine Verzeihungskarte dabei legen. Nur im Geschäft hab ich keine gefunden. Nun hab ich überlegt eine auszudrucken. Im I-Net habe ich diese hier gefunden:
    sorry9jv3.jpg
    {img-src: //img115.imageshack.us/img115/1640/sorry9jv3.jpg}

    Was haltet ihr davon? Habt ihr noch andere Varianten für mich auf Lager, oder könnte jemand, der sich mit Bildbearbeitung auskennt diese hier umändern? Müsste allerdings schnell gehen, da meine Freundin um 22Uhr nach Hause kommt und ich die Karte dann zu den Rosen stellen will.

    Helft mir doch bitte.

    Danke schonmal im Vorraus.

    Gruß,
    Pat
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: Sorry sagen

    meiner meinung nach wäre die beste entschuldigung, persöhnlich... so mit karte kommt das so näää^^
    machs lieber selbst warte am besten mit irgendwas, was sie mag an der tür auf sie und entschuldige dich dann
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: Sorry sagen

    ich hab zwar keine große hilder, aber las die karte weg und zeigs ihr persönlioch das du es ernst meint

    aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück
     
  4. 4. Dezember 2007
    AW: Sorry sagen

    persönlich werd ich es ihr natürlich auch sagen. aber ich wollt sie erstma mit der karte und den rosen überraschen. was haltet ihr denn im großen und ganzen von der karte?
     
  5. 4. Dezember 2007
    AW: Sorry sagen

    schreib selbst ne karte kommt persöhnlich

    btw. hab mich bedankt weil es zu der belustigung des gestrigen threads von masta beiträgt
     
  6. 4. Dezember 2007
    AW: Sorry sagen

    ich würde die karte und die Rosen nehmen
    und zu ihjr gehen und dann noch iwas zu ihr sagen
    das es dir leid tut usw.
    dann passt des denke ich mal
    hoffe es klappt

    fuzZel07
     
  7. 4. Dezember 2007
    AW: Sorry sagen

    welcher gestrige thread? hab den wohl überlesen.
     
  8. 4. Dezember 2007
    AW: Sorry sagen

    mach deiner Freundin nen schönen abend schenk ihr die Rosen an der tür entschuldige dich (ohne die Karte) und schau vllt kannst sie ja zum Essen einladen oder was kochen
    viel Glück
    Ramper
     
  9. 4. Dezember 2007
    AW: Sorry sagen

    willst du eine richtig romantische entschuldigung?

    dann,
    nach der arbeit essen vorbereiten bett mit rosenblätter überdecken, licht aus,
    und mit der rose im mund auf dem knie sich entschuldigen...
    welche frau is dir dann je böse?
     
  10. 4. Dezember 2007
    AW: Sorry sagen

    also scheinbar seit ihr ja echt alle abgeneigt von der karte. war das ne scheißidee? dachte das das ok wäre. ich meine die persönliche entschuldigung kommt doch sowieso. achja, hab euch allen mal ne bw dagelassen.
     
  11. 4. Dezember 2007
    AW: Sorry sagen

    Ich find die karte ganz hübsch kansnte dabei legen. Ich mein,man bekommt nicht jeden Tag ne Entschuldigungskarte und Rosen. Sie wird etwas überrascht sein,aber damit es nicht zu unpersönlich wirkt musste dir noch was einfallen lassen . N gedicht schreiben oder so. Lern etwas auswendig und knie vor ihr nieder und sag es ma auf Zum schluss küsste ihre hand und eigentlich sollte ihr herz schon geschnolzen sein und sie sollte dir verzeihen^^

    Also wenn mein freund das tun würde,wär ich die glücklichste frau auf der welt...^^
     
  12. 4. Dezember 2007
    AW: Sorry sagen

    schätze mal das ich ihr die rosen und die karte überreichen werde und sie ganz lieb um verzeihung bitten werde. ich danke euch allen für eure beiträge. hab euch allen mal ne bw dagelassen. thx, werd dann mal closen, ist ja fast schon soweit.

    gruß,
    pat



    *closed*
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.