SOTW failed

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von nardis, 19. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Soll das Thema weiterhin frei wählbar sein ?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    100,0%
  1. 19. Oktober 2009
    Ich habe in der letzten Zeit beobachtet, das in den SOTW das Thema immer frei wählbar ist.
    Wo bleibt da noch die Herausforderung ? die Sieger sind meistens die gleichen, weil sich niemand auf ein bestimmtes Gebiet einstellen muss. Ich hätte gerne mitgemacht bei jedem SOTW,
    aber sobald ich lese das es wieder mal "Frei wählbar" ist, vergeht mir schon die lust.
    Hat der Threadersteller keine lust sich was auszudenken oder ist seine fantasie einfach nur beschränkt ?

    Ich eröffne dazu eine Umfrage, damit das mal hoffentlich geändert wird...
     
  2. 19. Oktober 2009
    AW: SOTW failed

    Sehe ich ähnlich. Ich finde eine faire Bewertung ist bei frei wählbarem Thema auch schlicht nicht möglich...
     
  3. 19. Oktober 2009
    AW: SOTW failed

    normalerweise wird das immer abgewechselt, eine woche mit thema, die nächste woche dann ohne. hab die letzen sotw´s nicht mitverfolgt, von daher kann ichs nur shclecht beurteilen.
    aber schreib elf einfach eine pn mit themenvorschlägen und die meisten werden dann auch umgesetzt.
     
  4. 19. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SOTW failed

    Erstens verbiete ich mir solche Unterstellungen und zweitens gibt es alle zwei Wochen ein Thema. Da wir uns aber die Regeln nicht von irgendwelchen Mitgliedern diktieren lassen ist diese Umfrage überflüssig. Wenn du eine Meinung zur Sotw hast kannst du diese im Sotw Feedback Thread niederschreiben.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.