Sound-Anlagen, die besten der besten?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von C0untD0ku, 22. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2007
    Hallo,

    Könnt ihr mir Shops empfehlen wo ich wirklich hammergute Sound-anlagen für mein Rechner bestellen kann. Also welche mit ordentlich Bass unter der Haube, würde mich über jede Antwort freuen.

    bw is türlich drinne.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2007
  4. #3 22. August 2007
    AW: Sound-Anlagen, die besten der besten?

    was haste denn vor auszugeben?

    wenn du nur bass willst, kannste auch zum mediamarkt gehn und dir eine fürn paar hundert € holen, da haste dann gut bass und klang vll mittelmäßig.

    oder hol dir was von Teufel, da haste auch viel auswahlmöglichkeiten, die auch in etwas höhere preissegmente gehn.

    ansonsten würde ich mich bei HiFi-Forum - gr beraten lassen, da findeste viele kompetente leute die dir garantiert weiterhelfen können, und ach für deine preisvorstellungen ideen haben :)


    greetz


    //edit: mist war einer schneller *g*
     
  5. #4 22. August 2007
    AW: Sound-Anlagen, die besten der besten?

    Ich habe bis jetzt immer die Soundanlagen dabei genommen die vom Soundblaster Hersteller empfohlen wurden.
    Ich habe immer noch ein 4.1 Surround 2000 System(Das giebt es nicht mehr schon zu alt) von Cambridge Sondworks.Mit einem Soundblaster von Creative Labs (5.1 Ls).
    Ich bin damit zufrieden und das macht ordentlich Bass und hat eine sehrgute Klangqualität.

    Cambridge Soundworks

    Bei Teufel.de sind natürlich voll die geilen Anlagen dabei.Das ist echt klasse.Du musst wissen wieviel du dafür ausgeben möchtest und am besten hörst du dir vorher die Systeme an wie die klingen,das geht natülich am besten vor Ort bei einem Händler.
     
  6. #5 22. August 2007
  7. #6 22. August 2007
    AW: Sound-Anlagen, die besten der besten?

    Ihc kann auch nur Teufel empfeheln. Preis/leistungsverhältnis is einfach super hab auch eins rummst gut in die hütte ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sound Anlagen besten
  1. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.251
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.761
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.452
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    685
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    967