#1 29. September 2007 Hallo Wer kann mir aus dem Video den Sound rausziehn und am besten als mp3 speichern Schwappe Productions - An Preller - YouTube ich lach mir hier den ***** ab das wär so geil wenn jmd. weiß wie das geht! bew is klar! + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. September 2007 AW: Sound aus Video rausziehn? vixy.net macht genau das. ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. September 2007 AW: Sound aus Video rausziehn? oder Media-Convert.com: The Leading Media Convert Site on the Net da kannst sowieso so gut wie alles konvertieren sehr zu empfehlen + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. September 2007 AW: Sound aus Video rausziehn? Der TotalVideo Converter machts auch, da kannste selbst noch einige Einstellungen (Bitrate zB) vornehmen! Tipp: Suchfunktion ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. September 2007 AW: Sound aus Video rausziehn? habs dir mal als wave convertiert, mp3 will er gerade nicht, aber das kannste ja dann selbst machen Klick mich + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. September 2007 AW: Sound aus Video rausziehn? es gibt programme da kann man die videos aus youtube ziehen (z.b videograbber=freeware) dann gibt es ein programm da kann man den sound rausschneiden (z.bFree Video to Mp3 Converter=freeware) + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. September 2007 AW: Sound aus Video rausziehn? hehehehe coool wollte helfen! bekommst von mir ne bw weil du so hilfsbereit bist + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. September 2007 AW: Sound aus Video rausziehn? Allzwecklösung: Sony Vegas! Einfahc den Film in Vegas laden und das ganze als MP3 speichern und fertig Bei Wunsch kann man dann auchnoch den Sound bearbeiten + Multi-Zitat Zitieren