sound des betons

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von fabe, 27. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2009
    hi leutz


    ich feier ja ebend joe rilla richitg dolle!

    und am meisten "sound des betons" das find ich richitg gut


    wollte ma fragen was ihr davon halten

    von rilla
    von sound des betons


    mfg fabe:)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2009
    AW: sound des betons

    rilla ist schon geil ich persönlich höre ihn ziemlich gerne ... die ganzen vorurteile von wegen er ist ein nazi blabla sind sooo lächerlich :p er macht musik mit b-tight bzw mit komplett aggro .. da wimmelt es von nicht deutschen mitmenschen.
    Das lied sound des betons ist glaube ich so ziemlich das beste mit
    -zeig mir was du hast und hungrig

    peace ..:p
     
  4. #3 27. Januar 2009
    AW: sound des betons

    hab bevor ich den thread noch nich gelesen hatte noch nie was von dem gehört, obwohl ich fast nur deutschen hip-hop höre! aber da bleib ich dann doch lieber beidem gute-laune-hamburg-shit :D
    hab mir grad mal "sound des betons" angehört und fande es gar nicht so schlecht am anfang, aber nach ner zeit geht es irgendwann echt nicht mehr, da es viel zu monoton ist!
     
  5. #4 28. Januar 2009
    AW: sound des betons

    joa alles kann ich mir auch ncih von dem anhören aber maches feier ich einfach total:)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sound des betons
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    285
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    317
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.222
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    428
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    231