Sound funzt nach Gehäuse wechesl nicht!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SOCOM, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 28. Oktober 2006
    Hi,

    ich habe gerade mein case gewechselt und nun klappt der Sound nicht mehr...mic schon, d.h. andere können mich hören, aber ich höre nichts.......nirgendwo wird ein fehler angezeigt....
    ich habe eine creative Soundblaster Live!24bit onboard......hoffe mir kann jemand helfen.....

    Alex
     
  2. #2 28. Oktober 2006
    AW: Sound funzt nach Gehäuse wechesl nicht!

    rihtig angeshclossen? treiber.. alles geamcht ?
     
  3. #3 28. Oktober 2006
    AW: Sound funzt nach Gehäuse wechesl nicht!

    ich hab ja nicht neiu instaliert.......und angeschlosssen ist halt onboard....und drausßen also headset ist richtig drinne....
     
  4. #4 29. Oktober 2006
    AW: Sound funzt nach Gehäuse wechesl nicht!

    moved to audio & video
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Sound funzt Gehäuse

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    524
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    535
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    317
  4. Soundkarte funzt bei CS 1.6 net richtig...
    White G, 8. April 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    216
  5. soundkarten treiber funzt net
    king_korn, 7. Januar 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    299