Sound-Karten Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hayyeN, 4. November 2008 .

  1. 4. November 2008
    Also wenn ich hier falsch bin bitte Switchen.

    Ok ich habe folgendes Problem wenn ich ein Offline Spiel spiele . Z.B Fifa09 und gleichzeitig im TS2 bin fängt es im TS2 föllig an zu Rauschen meiner Seits aus. Wenn ich aber dann TS2 ausmache und wieder Joine dann ist es weg. Ich hab das Problem bis jetzt nur bei Offline Spielen. BeiOnline Spielen wie CS oder WoW hab ich dieses nicht.

    Kann mit da jmd helfen ?

    mfg
    hayyeN
     
  2. 4. November 2008
    AW: Sound-Karten Problem

    Was hast du denn für eine Sounkarte?

    Was hast du alles drann angeschlossen ?

    Hast du bei dem Benutzerinterface von der Sounkarte die Option mit der Rauchunterdrückung aktiviert?
     
  3. 4. November 2008
    Ich bin zz auf der Arbeit ich kann dir aber sagen Rauschunterdrückung ist an. Mich stört an der Sache eigentlich nur das dieses Problem halt nur bei Offline Spielen auftritt. Ich schau zuhause nochmal nach und melde mich dann bei dir.

    OK bei Sound und Audio steht Realtec High Definition Audio kp ob das Onboard ist. Dran angeschloßen ist nichts. Außer die Boxen^^ Die Boxen sind aber aus sobald ich das Headset angeschloßen habe da ich ein USB Headset benutze.
     
  4. 5. November 2008
    AW: Sound-Karten Problem

    Hast du die nötige Software zu installiert? Dann solltest du einen kleinen orangenen Lautsprächer haben. Doppelt drauf klicken, dann auf Mikrofon. Dort findest du dann die Rauschunterdrückung.
     
  5. 5. November 2008
    AW: Sound-Karten Problem

    ja habe ich und rausch unterdrückung ist aktiviert.
     
  6. 5. November 2008
    AW: Sound-Karten Problem

    Weiß nicht, ob man bei TS noch was umstellen kann, eventuell hilft es das Sounddevice mal direkt auf die "Realtec High Definition Audio" umzustellen.
     
  7. 5. November 2008
    AW: Sound-Karten Problem

    Sowas ähnliches hatte ich auch mal bei Skype und TS2, allerdings kam garkein Ton, weder in den Games noch im Channel

    Habs gelöst indem ich erstmal die Gesprächsqualität auf Hoch gestellt hab und dann die Soundqualität im Spiel.

    Prüf das mal vllt hilfts ja

    MfG
     
  8. 5. November 2008
    AW: Sound-Karten Problem

    muss ich mal ausprobieren aber denk eher nciht das es hilft.^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.