Sound knacken bei CPU Auslastung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TheFrozen, 29. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2008
    Hiho,
    folgendes Problem seit ungefähr 2 Tagen habe ich egal bei welcher Anwendung (am meisten bei Itunes) ein lautes knacken im Sound.
    Soundkarte: Creative X-Fi Music
    OS: WinVista
    CPU: E6400 @ OC 3,1GHz
    Boxen. Teufel CEM Power Edition
    lg tF
     
  2. 29. April 2008
    AW: Sound knacken bei CPU Auslastung

    das problem hatte ich auch mal und ich habe wirklich viel versucht um das Problem los zu werden (so wie etliches googlen) aber kein erfolg dann hab ich die karte ausgetauscht und weg war das knacken
     
  3. 2. Mai 2008
    AW: Sound knacken bei CPU Auslastung

    Bei mir war es nach Treiberinstallation eine Zeit lang weg, aber jetzt ists wieder da.
    Creative kann einfach keine Treiber programmieren -.- Jemand eine Lösung?
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: Sound knacken bei CPU Auslastung

    Close:
    Porblem gelöst: Durch die Übertaktung wurde der PCI Slot übertaktet.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.