Sound Problem | Vista 32bit | Nach einiger Zeit verstummt der sound

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von KeKo, 22. Januar 2010 .

  1. 22. Januar 2010
    Hallo liebe RR-Freunde...

    Ich besitze nen ASUS Notebook F50SV Series, Intel Core 2 Duo T6400 CPU mit Windows Vista Premium 32-bit mit Realtek HD Audio.....usw.

    Jetzt zu meinem problem..

    wenn ich neu boote geht zwar alles aber nach ein paar minuten wird mir in der Taskleiste ne Info angezeigt das ich nen stecker drin hab was gar nicht stimmt und der ton verschwindet. aber wenn ich z.B. Kopfhörer anschließe zeigt der mir an das der stecker herausgezogen wurde und dann kommt wieder der ton aus den Lautsprechern und den Kopfhörern. vorher war es so das wenn man die kopfhörer angeschlossen hat anzeigt das was angesteckt ist und dann nur aus den kopfhörern kam und die lautsprecher stumm sind und umgekehrt beim rausziehen der stecker. was kann ich tun.......????

    bin sehr dankbar über jeden tip den ihr mir geben könnt..

    MFG KeKo
     
  2. 22. Januar 2010
    AW: Kein Ton.... HILFE!!!!!

    schonmal nen update aller treiber gemacht?

    ansonsten würde ich darauf tippen, dass die buchse nen wackler hat. hast du denn noch garantie?


    greetings ESP
     
  3. 22. Januar 2010
    AW: Kein Ton.... HILFE!!!!!

    boote doch mal mit ner live cd.... ubuntu usw, dann kannst sehen ob es nen hardwarefehler sein kann. wenn er dann direkt alle treiber erkennt ^^ ... aber probiers einfach mal damit.
     
  4. 24. Januar 2010
    AW: Kein Ton.... HILFE!!!!!


    @KeKo: haste das überhaupt mal ausprobiert?
    ansonsten hol dir die neusten realtek hd audio driver mal und installier dir. dürfte inzwischen 2.40 oder 2.41 sein.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.