SOUND Problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von unix, 25. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2006
    Hi Ho

    Also ich hab ein fettes Sound Problem xD

    Wenn ich MUkke mit dem WMP höre funzt alles wunderbar!
    Aber wenn ich was mit meinem Magix Music Maker machen will funzt gar nix mehr!

    Ich höre zwar was aber nur wenn ich voll aufdrehe und dann auch ganz leise und verkratzt!

    Das gleiche gilt für YouTube oder MyVideo etc.
    Da höre ich auch "nix" mehr!

    An was kann das liegen hab schon alle Einstellungen usw.

    So ein Schrott :(

    Kann vielleicht einer weiter helfen?

    <Ich habe den Realtek HD Audio als Treiber (hab ich auch schon neuinstallier)!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. November 2006
    AW: SOUND Problem

    Was hast du den für ein AntiVirus programm???? Oder was für eine FIrewall???
    Es kann an vielen komponenten liegen am besten wäre wenn du mal alle deine Progs auflistes.
     
  4. #3 25. November 2006
    AW: SOUND Problem

    hhmm ich glaub nich das es an einem meiner "vielen" Programme liegt ^^ aber naja.

    Mein Antivirus ist der AntiVir (kostenlos und gut)
    Firewall= Sygate Personal Firewall

    Und dann noch etliche Programme die auch schon vorher drauf waren und alles geklappt hat! ^^

    Als Audio und Video Codec hab ich den ffdshow installiert!

    Also ich glaub das wäre das wichtigste aber eine komplette SoftwareListe=?
     
  5. #4 25. November 2006
    AW: SOUND Problem

    ne an deinen programmen liegt das nicht stimmt antivir hab ich ja auch,, Hast du es schon mal mit Windows Mediaplayer versucht oder mit dem VLC player???
     
  6. #5 25. November 2006
    AW: SOUND Problem

    ja hab ich ja oben schon hingeschrieben mit denen geht alles wunderbar!
    Nur so im Internet und Magix Music Maker funzt nich!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SOUND Problem
  1. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    864
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.357
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    674
  4. Soundproblem

    D3ton@t0r , 30. Oktober 2012 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    546
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    602