sound problem .

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von | AnUbiS |, 13. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Dezember 2008
    Moinsen
    folgendes problem hat ein kumpel von mir:
    Die Töne die ins mikro(headset) reingehen geben die Boxen/Kopfhörer wieder. Das Signal aus dem Ausgang geht mit in den Mikrofonkanal. Das heisst das bei skype jeder das hört was aus meinen boxen/Kopfhörer kommt und ich mich selber in meinen Kopfhörern höre. Ich benutze als Soundkarten-treiber-kofigurations-dingsbums dsa programm "soundmax" und da natürlich stereomix schon ausgeschaltet aber das problem bleibt.

    nfg
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: sound problem .

    OKAY, Kollege:

    bitte folgendes posten: Mainboard+Soundchip, welcher Treiber, welche Anschlüsse werden bei der internen/externen Soundkarte genutzt.

    Und bitte, wenn du nicht genau beschreiben kannst, worum es geht, kann dir hier keiner helfen.

    Weil "das Sounddingsbums mit dem Teil wenn ich es an den Dings ranmach und dann hier rum tu und so, läuft trotzdem nichts" VERSTEHT KEIN MENSCH!!!!


    also, Sys-posten und deutsch reden, dann kriegen wir dein problem gelöst!!!



    saludos,
    lp
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: sound problem .

    Da ich jetzt nicht weiß wie der Soundmax aufgebaut ist, schau mal mit bei der Einstellung von Windows vorbei. Geht am besten über:
    Start>Ausdführen
    dort sndvol32 eingeben, dann sollte sich die Lautstärkereglung von Windows öffnen. Schau dort mal ob du das Mikrofon ausgewählt hast, wenn ja deaktivieren. Weitere Möglichkeit wäre noch im Soundmax schauen ob es eine Nachhallunterdrückung und diese aktivieren.
     
  4. 14. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: sound problem .

    Hallo
    guck mal bei dir, ob deine Einstellungen so aussehen:
    >klick<

    mfg
    -Matrixm18-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.