Sound schwang sehr unregelmäßig sehr stark O.o

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von The-Juggernaut, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2007
    also hi, und danke schon mal fürs Interesse zeigen an meinen Problemen :D
    (na ja evtl. ist es auch nur Renomee-Geilheit, aber mir wayne^^)

    also

    jo also wie ihr wohl bereits aus dem Threadtitel entnehmen konntet schwankt mein sound EXTREM


    z.B. höre ich atm grad Jan Delay - Feuer, da ist das zeilweise so, das der sound wirklich angenehm zu hören ist,
    und ihm nächsten moment fast verstummt o_O

    das geht dann aber nich so ruckartig, sondern als ob jemand den regler runterschieben würde,
    welchen ich allerdings nicht anfasse oder so
    im winamp ist es auch immer voll

    es schwankt auch immer unabhänig davon
    wie laut die anfangslautstärke war, und was gerade am oder um den PC herum passiert...

    sehr sehr strange...

    na ja, das Boxensystem ist bereits 6 Jahre alt...
    genauso wie Pc + Soundkarte (Beides Bomben quali von Creative), aber das isses (hoffentlich) nicht^^

    jede antwort die Kein Trash ist und auch nur minimal hilfreich oder informativ ist, bekommt nen renomee :)

    also
    HELFEN, NICHT SPAMMEN :D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2007
    AW: Sound schwang sehr unregelmäßig sehr stark o_O

    kann vielleicht auch einfach am Song liegen?
    schonmal was anderes angehört?
    Vielleicht haben die Boxen einen kleinen Wackelkontakt, dann können sie in den Müll
     
  4. #3 24. März 2007
    AW: Sound schwang sehr unregelmäßig sehr stark o_O

    Jedes Lied, Stecker stecken zu 100%

    aber bei einem wackelkontakt müssten sich doch die boxen mindestens ein bisschen bewegen, damit
    sich die elektronische spannung ändert... aber selbst wenn ich in einem anderen raum bin, sinkt der :-/
     
  5. #4 24. März 2007
    AW: Sound schwang sehr unregelmäßig sehr stark o_O

    Also dein Problem ist wirklich strange. Ich kenne das nur dass Lieder unterschiedlich laut sind aber dass es IM lied schwankt hab ich noch nie gehört.
    Ist das auch bei game/filmsound o.ä so?
     
  6. #5 24. März 2007
    AW: Sound schwang sehr unregelmäßig sehr stark o_O

    vielleicht mal neue Treiber downloaden und ausprobieren, kannst ja bloß gewinnen (oder die integrierte Soundkarte zu Schrott machen; bei mir funzen die neuen Treiber aber)
     
  7. #6 24. März 2007
    AW: Sound schwang sehr unregelmäßig sehr stark o_O

    @F3RN also das ist mir bisher NUR bei musik aufgefallen... also für musik benutze ich winamp und für
    Videos Media player classic..


    @Cool_drive
    jo das is sogar ne gute idde, hab da noch nie nen treiber raufgemacht (also für sound) obwohl ich den
    pc X mal neu aufgesetzt hab :)
     
  8. #7 25. März 2007
    AW: Sound schwang sehr unregelmäßig sehr stark o_O

    asus mainboard??? liegt bestimmt am treiber lad dir mal den aktuellsten runter, war bei mir genauso, ...
     
  9. #8 25. März 2007
    AW: Sound schwang sehr unregelmäßig sehr stark o_O

    naja, dafür finde ich keinen treiber :-/

    @Cool_Drive
    hat leider nix gebracht :(
     
  10. #9 25. März 2007
    AW: Sound schwang sehr unregelmäßig sehr stark o_O

    sach ich doch typisch asus boards naja du gehts bei medion auf die seite, dann treiber und support oder so und da musst du dann deine rechner "id" eingeben die steht auf einem "typenschild" hinten an deinem rechner fängt mit med- an dann findest du alle aktuellen treiber
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sound schwang sehr
  1. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.622
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.560
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.752
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    812
  5. 5.1 Soundsystem macht Probleme

    Horstroad , 30. Januar 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    825