Sound und Mikrofon Prob

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Lupina, 2. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2010
    Hallo,

    ich habe da ein problem und zwar gehts um meinen Sound, ich habe Win XP und ein Seitek Headset, wollte nun gerne mit Sam Broadcaster senden aber keine Ahnung wie ich das Mik so einstelle, dass man es nicht selbstständig hört, also ich höätte es gerne so dass das Mik sich nur mit Push to Talk aktiviert udn nicht das ich reden kann wie ich will und man hört es also sprich so wie z.b mit dem Sound bei Stereomix.

    also im kurzen ist es so, ich starte sam spiele musik also eine mp3, diese ist über stream aber nicht zu hören dafür aber mein hintergrund vom mikrofon. stereomix ist nicht aktiviert in den audio einstellungen.

    meine Soudnkarte:
    Creative Soundblaster PCI
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.