Sound und PC Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DarkBlood², 25. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2008
    Hi Community,

    habe n riesen Problem mit meinem PC.

    1. Problem:

    Sound geht nur auf einer Seite, höre standart nur mit Kopfhörer, es liegt ned an den Kopfhörern und bei den Soundeinstellungen ist die Soundbalance auch in der mitte! Treiber sind installiert!

    2. Problem

    Nach jedem Restart, wird alles vom Monitor gelöscht, alle Dateien die zB runtergeladen sind, die ganzen Links usw im Firefox, die ganzen daten die man verwendet hat...z.B. MSN oder ICQ, es speichert nix....das regt schon auf...woran kann es liegen?

    BW sicher

    DarkBlood²
     
  2. 25. November 2008
    AW: Sound und PC Problem

    bei dem soundproblem würde ich erstmal die treiber neu installieren, vorher sauber die alten deinstallieren!
    mit dem datenverlust weiß ich auch nich so recht, wenn du xp hast boote mal von der cd und starte reperaturkonsole, vllt hilft das schon!!
    greetz
     
  3. 25. November 2008
    AW: Sound und PC Problem

    hm also wird der pc wieder auf den zustand zurueck gesetzt, den er vorher hatte? hast du irgendwelche sicherungstools wie hd guard auf dem rechner? ist es dein rechner auf dem du admin hast?
     
  4. 26. November 2008
    AW: Sound und PC Problem

    Ja, aber ich weiß auch nicht, er spinnt mir zu viel.

    Ich denke ich Formatiere einfach neu und gut ist, aber das mit dem Sound regt mich auf...

    Habe neuen Treiber installiert, aber immernoch selbes Problem...sonstige Vorschläge?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.