Sound verbessern? (siehe Vid im Thread)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von D0nny, 29. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    Hallo!

    Ich hab aufm Summerjam dieses Jahr n paar aufnahmen mitm Handy gemacht, allerdings haben die Bässe die meisten Lieber ziemlich versaut, sprich man hört bei einigen fast nichts anderes mehr.
    Hier mal n Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=8XmB1zr6LJE

    nun zu meiner frage: kann ich die Bässe irgendwie reduzieren und wenn ja, wie?
    danke für eure antworten!
    bw ist ehrensache!

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: Sound verbessern? (siehe Vid im Thread)

    Das Problem sind indirekt die Bässe, denn bei der Aufnahme gibts kaum Bass - aber alles ist total übersteuert - das Mikrofon vom Handy hält das nicht aus.

    Also wirklich was machne kannst du da nicht, vielleicht findest du ja im Internet ne andere Aufnahme?
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: Sound verbessern? (siehe Vid im Thread)

    die meisten hören sich so an wenn man sucht.... bei dem vid gehts sogar noch. hab noch schlimmere :-/
    kann man denn das gerausche vllt bearbeiten oder so? hab gehört, dass es irgendwelche rauschfilter oder so gibt, die man nachträglich da anwenden kann..
     
  5. #4 6. August 2007
    AW: Sound verbessern? (siehe Vid im Thread)

    ....
     
  6. #5 6. August 2007
    AW: Sound verbessern? (siehe Vid im Thread)

    wenn du mir sagst wie das gehen soll, vielleicht ^^
     
  7. #6 6. August 2007
    AW: Sound verbessern? (siehe Vid im Thread)

    Also wenn dann würde ich mal Wavelab ausprobieren.

    Wenn du mir das ganze mal als mp3 schickst, dann kann ich mal guggen was ich machen kann. Verspreche aber nix.
     
  8. #7 15. August 2007
    AW: Sound verbessern? (siehe Vid im Thread)

    schätzungsweise ist hier der zug abgefahren, das ausgangsmaterial ist schon übersteuert aufgenommen, wenn dort filter eingesetzt werden wirds anders aber nicht besser. geg. findest ja im internet besser aufgenommene videos und hast damit dein problem gelöst.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sound verbessern siehe
  1. Sound verbessern ???!!!

    man87 , 22. März 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.341
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    311
  3. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.570
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.515
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.542