Sound weg!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Black, 11. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2009
    heute morgen ging aufeinmal mein Sound weg?!
    ich dachte ich hätte es getan und habe systemwiederherstellung gemacht,aber es hat nichts gebracht..
    unter Gerätemanager funktioniert alles einwandfrei, ich weiß nicht was ich machen soll!
    habe schon versucht treiber zurückzusetzen etc.,aber leider funktioniert nichts!

    Ich poste mal mein system!

    Hp Pavilion dv7(notebook)
    Prozessor:Intel OM45
    Mainboard:Compal 30F4
    Soundkarte?weiß ich nicht unter Gerätemanager lässt sich finden, IDt high Definition Audio Codec und NVIDIA High Definition Audio.
    vista

    Und ist es normal das bei einem Hp Notebook keine cd´s enthalten sind?
     
  2. 11. Juni 2009
    AW: Sound weg!

    Ist vielleicht ne doofe Frage, aber haste mal Kopfhörer dran gemacht ? Vielleicht sind die Boxen breit.

    Anderenfalls schau mal wegen neuen Treibern auf der HP Homepage. Ich habe bei meinem HP Lappi Cd´s dabei gehabt.
     
  3. 11. Juni 2009
    AW: Sound weg!

    wenns bei der systemwiederherstellung nix gebracht hat kanns schonmal nicht an den soundoptionen liegen...
    ich denke mal das deine boxxen im ***** sind, da es auch nicht sein kann das du wegen alten treibern keinen ton mehr hast...
    ansonsten überleg mal ob du dir irwas gedownloadet oder installiret hast oder so was damit vill was zu tun haben könnte...
     
  4. 11. Juni 2009
    AW: Sound weg!

    Wenn dir der sound deines notebooks wert ist, dann würde ich mir mal einen Usb-Stick mit 2 audioausgängen zulegen. Falls es wirklich nicht an den Einstellungen liegen sollte, würde das dein Prob. lösen.

    das mein ich^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.