Sound wird leiser, Rauscht ect.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sebi2005, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2007
    Hab folgendes problem seid ein paar tagen wird der sound beim abspielen von mp3´s ect (Wmp)
    entweder total leise so das ich neustarten muss weil ich garnichts mehr höre oder er fängt an zu rauschen so als wenn der equalizer falsch eingestellt ist und das wechselt dann halt immer manchmal gehts wieder dann wieder nicht das regt mich total auf -.- hab 1 soundkarte onboard und eine vorne bei den laufwerken also nicht im laufwerk sondern da drunter ihr versteht schon was ich meine^^

    weiß einer woran es liegen könnte? am liebsten würd ich den drecks pc wegschmeissen ...


    mfg sebi 2005

    bw is ehrensache^^
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Sound wird leiser, Rauscht ect.

    mhh...
    Du hast vorne bestimmt nur ein Anschluss vom Mainboard rausgeführt und keine 2. Soundkarte oder?

    Ich denke mal die Onboard Soundkarte ist kaputt. Bevor du dich totsuchst würde ich eine andere Soundkarte mal in den PCI-Slot stecken und schauen ob das Phänomen dort auch auftritt.
    Wenn du eine hast dann stecke die rein und deaktiviere im Hardwaremanager deine andere Karte.
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Sound wird leiser, Rauscht ect.

    ich geh davon aus das die onboard kaputt ist leid dir bei nem freund eine un teste die bevor du dich an dn einstellungen totsuchst

    EDIT: hder post vom obermann war eben noch net da sry wegen doppelinfo

    MFG Rotweiß
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: Sound wird leiser, Rauscht ect.

    thx beide haben bw.
    Stimmt schon das der vordere anschluss auch zum mainboard (also zu den pins?) hat den der vordere anschluss auch was mit der onboard soundkarte zutun? weil ist ja bei beiden anschlüssen der gleiche effekt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.