#1 7. September 2007 hallo, ich wollte mal fragen ob es ein prog gibt womit mann seine ton lauter machen kann+ weil er mir mit kopfhören zu leise is. kann mir jemand sagen ob es sowas gibt??? + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. September 2007 AW: sound zu leise Hast du schon nachgeschaut, ob bei den Windows-Einstellungen alles passt? (Taskleiste rechts> Lautsprecher-Icon anklicken> Nachschauen, ob die ersten beiden Regler ganz oben sind) MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. September 2007 AW: sound zu leise oder vielleicht am headset soundregler mal drehen sonst würde ich auch mal bei den windows settings gucken und checken ob alles oben ist. + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. September 2007 AW: sound zu leise am besten noch den mic boost einstellen, wenne vista hast unter xp gibbet das glaub cih auch + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. September 2007 AW: sound zu leise oder einfach nen verstärker dazwischen hängen .. hast bestimmt so n kleines pc sound system das hat auch chinch ausgänge^^ dann kannst das ja einach dort hinhängen wenn dir windows nicht die power gibt ^^ mfg checkz + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. September 2007 AW: sound zu leise also einen prgramm??? glaub nicht. aber du könntest dir lautsprecher holen die halt einen kopfhörerausgang haben. dann könntest du dein kopfhörer von deinem lautsprechern noch lauter machen. + Multi-Zitat Zitieren