Soundblaste XFi Titanium-PCIe vs Integriertes HDA mit Dolby Digital 7.1

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von aLaN., 10. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2009
    Hi Leute,


    wollte nur wissen,
    welche dieser beiden Soundkarten sind leistungsfähiger und besser?

    Soundblaster™ XFi™ Titanium-PCIe-Karte

    ODER

    Integriertes HDA mit Dolby Digital 7.1#

    Danke :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. November 2009
    AW: Welche Soundkarte von den 2?

    Eindeutig die erste. Bei der Zweiten kennst du ja nicht mal den Chipsatz
     
  4. #3 10. November 2009
    AW: Welche Soundkarte von den 2?

    Ich bezeifel mal stark, dass eine integrierte Lösung so l"leistungsstark" ist wie eine moderne Sound-Karte - besonders da diese Soundkarte fast so teuer ist wie manch ein gesamtes Mainboard ;)

    Mit der Creative kannst echt kaum was falsch machen - hat sogar noch digitale Ausgänge.

    mfg
     
  5. #4 10. November 2009
    AW: Welche Soundkarte von den 2?

    Die Soundblaster™ XFi™ Titanium-PCIe-Karte ist sicher besser, kommt halt drauf an, für was du den Sound brauchst und es dir das wert ist, mehr zu bezahlen!? :)
     
  6. #5 10. November 2009
    AW: Welche Soundkarte von den 2?

    Also, ich habe auch die Titanium und mit OnBoard oder billigen Erweiterungs-Soundkarten ist die nicht zu vergleichen. Das sind andere Welten.
    Ich bereue meine 65€ keine Minute ;) Ich verfluche mich für jeden Tag, den ich mit OB Sound gehört habe... -.-
     
  7. #6 13. November 2009
    AW: Soundblaste XFi Titanium-PCIe vs Integriertes HDA mit Dolby Digital 7.1

    Ist die auch geeignet für High Quality Musik?

    (ich frag das für meinen cousin, ich glaub der macht eigene beats usw. am pc und braucht dafür eine geeignete soundkarte)
     
  8. #7 13. November 2009
    AW: Soundblaste XFi Titanium-PCIe vs Integriertes HDA mit Dolby Digital 7.1

    Die Frage wäre eher ob er die richtigen Boxen für die Soundkarte hat :D.

    Die Soundkarte dürfte einer der besten sein.
     
  9. #8 13. November 2009
    AW: Soundblaste XFi Titanium-PCIe vs Integriertes HDA mit Dolby Digital 7.1

    für den mainstream....wenns jetz beats machen mit reason/fruity loops o.ä. is, dann reicht die soundkarte locker aus....wenns allerdings eher in richtung richtiges studio geht, würde ich auf ne professionelle soundkarte vertrauen...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...