Soundblaster Audigy Advanced HD - Treiber funktioniert nicht..

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DuelKing722, 8. September 2010 .

  1. 8. September 2010
    Hi all

    Ich hab eine "Soundblaster Audigy Advanced MB"-Soundkarte in meinem Dell XPS 420.
    Da ich mein PC gerade formatiert habe und nun Window 7 drauf ist, war ich auf der Suche nach einem aktuellen Treiber, denn ich will mein Micro benutzen. Finden konnte ich nur diesen:
    Driver Details | Dell US

    Ich hab den dann installiert, aber er zeigt mir keine Aufnahmegeräte an...

    Woran kann das liegen? Falscher Treiber?

    thx!
     
  2. 8. September 2010
    AW: Soundblaster Audigy Advanced HD - Treiber funktioniert nicht..

    hach - ich versteh nicht, warum die leute immer nur auf der seite ihres pc herstellers, aber so gut wie nie direkt auf der seite des herstellers des eigentlichen gerätes schaun
    probier mal den hier aus. falls die seite nicht angezeigt wird, musst du wohl selber bei creative suchen. die haben das alles ohne direkte links und so...
    und falls es nicht genau dein advanced HD modell gibt... lass dich nicht abschrecken. ich hab jetzt auch nur ein MB gefunden. könnte aber wetten, dass es sowieso alles die gleichen treiber sind.
     
  3. 12. Oktober 2010
    AW: Soundblaster Audigy Advanced HD - Treiber funktioniert nicht..

    Achso ja klar hab ne MB net HD.
    Hab den Treiber gefunden, aber jetzt kommt das nächste Problem...
    Sobald ich das Programm starte, erhalte ich folgende Fehlermeldung.. ich versteh gar nix mehr..

    {bild-down: http://img337.imageshack.us/img337/5928/screenrj.jpg}


    Uploaded with ImageShack.us
     
  4. 13. Oktober 2010
    AW: Soundblaster Audigy Advanced HD - Treiber funktioniert nicht..

    is die soundkarte onboard?

    dann schau ins bios ob onboard sound auf enabled steht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.