Soundinput auf Output o.O

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TheFrozen, 3. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2007
    Hallo,
    sry das der Threadtitel ein bisschen ungenau ist aber ich konnte es nicht anders Ausdrücken :)
    Ich möchte folgendes erreichen: Wenn ich mein Soundinput im Soundtreiber auf Mikro stelle kommt alles bei meinen Freunden im TS an was ich ins Mikro sage. Nun haben wir aber einen extra Musikchannel wo jeder mal Musik laufen lassen kann, dieser ist auch gut besucht nur das Problem ist wenn ich etwas abspielen (indem ich das Soundinput auf Line-in und Stereo mix und CD Lautsärke stelle) hat es bei meinen Freunden einen extrem schlechte Quali(das Stück was ich laufen lasse). nun meine Frage gibt es ein Programm mit dem ich Sachen von Festplatte direkt abspielen kann so das diese es höhren und zwar in guter Qualität?
    Bw is drin
    -Frozen
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2007
    AW: Soundinput auf Output o_O

    Versuchs mal einfach indem du ein Kabel nimmst wo am anfang und am ende jeweils ein Klinkenstecker ist der sowohl in den output und auch in den Mikro Stecker reingeht (sozusagen überbrückung) oder in den line in.
    Die Qualli ist jedoch trotzdem abhängig von dem Kanal der im TS dafür läuft , da auch hier ja nur eine gewisse Bit Rate läuft.

    einfacher wäre es einfach über Winamp ein Internet Radio einzurichten wo man direkt drauf zugreifen kann und du die Bit Rate dafür einstellen kannst

    in Winamp heist es "Shoutcast"
     
  4. #3 3. November 2007
    AW: Soundinput auf Output o_O

    TS ist nicht für musik gemacht. Die qualli ist immer schlecht. Aber wen du mp3 files hast kannst du das input auf WAV/MP3 stellen.
     
  5. #4 3. November 2007
    AW: Soundinput auf Output o_O

    Wo kann ich das Input auf Wav Mp3 umstellen? Es geht generell darum ne Datei für alle abzuspielen inner guten Quali ohne Inet Radio o.Ä. zu haben
     
  6. #5 3. November 2007
    AW: Soundinput auf Output o_O

    es gibt imho so ne art digitale patchbays...da kannste alle möglichen ein-/ausgänge miteinander verbinden und pegeln etc...

    mfg fake
     
  7. #6 3. November 2007
    AW: Soundinput auf Output o_O

    Wie heißen die genau?
    Achso das ist Hardawre? Ich suche eher ne Software
     
  8. #7 3. November 2007
    AW: Soundinput auf Output o_O

    das is die frage die ich mir auch gestellt hab ^^ ich hab eben ma gegooglet aber auch nix bauchbares gefunden. ich hör mich aber nochma um.

    mfg
    fake
     
  9. #8 3. November 2007
    AW: Soundinput auf Output o_O

    danke^^
     
  10. #9 3. November 2007

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Soundinput Output
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.815
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.215
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.516
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    847
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.297