Soundkarte Aber Welche????

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Atze Fikka, 1. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2007
    jo Leute ich suche eine Soundkarte für ne akzeptable aufnahme quali , kann mir jemand helfen , ich rap und die quali ist nicht so berauschend nur wenn ich sie etwas abmische aber das ist auch nicht das gelbe vom ei!

    Ich dachte mir ich holl diese hier (Terrasoniq TS22PCI) !

    Hat jemand diese Karte und kann mir genaueres sagen darüber????

    danke:baby:
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: Soundkarte Aber Welche????

    hol dir ne creative XFI xtreme music, die hat exzelente quali, nur leider Probleme mit manchen Nforce 4 Boards...
    also ich finde diese Karte hat sehr gute Qualität. Ich betreibe sie mit einem Teufel Concept E Magnum einfach nur der Hammer

    Aber auf meinem Asus A8N-E läuft sie ohne Einschränkungen. Ich musste hallt alle Onboard Geräte wie Raid, Sound, Modem usw deaktivieren sonst gibts Stöhrgeräusche... Aber wie gesagt nur bei Nforce 4 Boards
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: Soundkarte Aber Welche????

    Das entspricht nicht seinem Einsatzbereich, er möchte damit ja Musik aufnehmen.
    Ich hab mir vor kurzem nen kleines Set gekauft von Behringer, für den Preis voll in Ordnung. Beinhaltet nen Großmembranmikrofon, ein kleines Mischpult und ein Firewire-Interface (quasi Soundkarte) und nen Kopfhörer. (Behringer Podcaststudio Firewire) - kostet so 200 Euro.
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: Soundkarte Aber Welche????

    wieso denn nicht? Diese Karte hat meiner Meinung nach hervorragende aufnahme Qualität. Es gibt ein Tool mit dem einfach per klick zwischen Game, Unterhaltungs und Musik Erstellungs Modus wechseln kann, (ich denke das da verschiedene Treiber geladen werden...) keinen Midi Eingang glaub ich zumindest...
    ist ja auch nichts anderes wie das teil das er gezeigt hat nur ein wesentlich besserer Chip und sogar vergoldete Eingänge...

    Wenn ers zum Rappen braucht dann sollte doch ein Mic und ein Line In ausreichen oder?

    und bei der wiedergabe klingt sicher besser Die Karte hat einen 24 Bit Cristalizer oder so ähnlich damit klingen die Sounds noch Fetter...
    Er bräuchte auch einen vernünftigen preamp und ein gutes micro

    Ich empfehle dieses Mic: http://www.thomann.de/de/shure_sm58.htm
     
  5. 1. Mai 2007
    AW: Soundkarte Aber Welche????

    Also ich hab dieses hier the t.bone SC 450 Bundle
    ich weis aber nicht welche soundkarte!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.