soundkarte auf einmal kein 5.1 mehr

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von kalli.hes, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2009
    Hi, ich hab ne Creative x-fi fatality pro series karte war glaub ich 200 wert die ist meines erachtens auch echt gut, ich find allerdings für windows 7 keine treiber oder sowas... weil irgendwie läuft die anlage nichtmehr 5.1
    hab alles überprüft es kommt nur noch stereo egal wie ich es einstelle... aber komischerweise laufen alle 5.1 ausgänge auf die 2 front speaker
    ganz strange..

    kann mir vielleicht jemand helfen?!

    gz kalli.hes
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. Dezember 2009
    AW: soundkarte auf einmal kein 5.1 mehr

    Hi, hatte mal ein änliches Problem mit Vista,
    hatte auch keine Treiber für meine Sound Karte und hatte dadurch nur 2 Boxen. Bei windows Vista konnte man noch den Integrierten sound manager verwenden um 5.1 anlagen einzurichten, musste ich dann aber bei jedem neustart einrichten. Ansonsten hab ich dan per Realtek eingestellt wie meine Boxen konfiguriert sind.

    Wenn du aber eh keinen Treiber für Win 7 hast, glaub ich wirds bei 2 lautsprechern bleiben....
     
  4. #3 4. Dezember 2009
    AW: soundkarte auf einmal kein 5.1 mehr

    Probier das mal hier.

    Ich glaube, dass Creative nen Beta released hat.

    LINK

    Cheers
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - soundkarte einmal kein
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.952
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    871
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.220
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.281
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    402